Heho,
ich wollte mir ja mal eine Dänische Box unserer Helden zulegen. Nun mal eine Frage: Ist auf einer dieser Boxen auch ein Deutscher Ton (Defa) mit drauf, wenn ja - welche?
Die Dänischen Boxen sind ja alle eigentlich total genial gemacht worden - Super wäre ja dann irgendwo mit Deutschem Ton.
Mein Dänisch lässt stark zu wünschen übrig
Vielleicht weiß ja jemand etwas.
LG Defaman