Moin Moin, im Ferienhaus an der Ostsee lagen Videokassetten der Olsenbande, Sieht Rot, geht über die Planke , Fährt nach Jütland und Stellt die Weichen. Nun sind meine Jungs Olsenbande Fans geworden. Vorallem stellt die Weichen sollte ich sofort kaufen, und die haben wir bestimmt schon 5 mal gesehen

Welche Folgen sind denn noch Kindgerecht? Folge 1 war auch noch da, die habe ich aber lieber ohne Kinder angeschaut..
Das Pornothema sollte noch nicht so viel enthalten sein, sonst muss ich so viele Fragen beantworten
Danke und Grüße an dieses schöne Forum aus Wolfsburg.