50 Jahre Olsenbande 2018

Allgemeines zur Olsenbande / Generelt om Olsen-Banden
Yvonne
Beiträge: 121
Registriert: 16.05.2008, 15:35
Wohnort: Stuttgart

Re: 50 Jahre Olsenbande 2018

Beitrag von Yvonne »

Plant irgendjemand am 11. Oktober in Kopenhagen zu sein? Ich fände es schön ein paar Leute zu treffen, bzw. wenn vielleicht eine Art Fanclub-Treffen/Stammtisch zustande kommen würde.

Am 12. Oktober findet in Kopenhagen die Kulturnacht statt. Ein paar Tage länger in Kopenhagen lohnen sich auf jeden Fall und meistens ist es angenehmer wie im Hochsommer.
Paul
Administrator
Beiträge: 877
Registriert: 24.03.2008, 20:39
Land: Daenemark

Re: 50 Jahre Olsenbande 2018

Beitrag von Paul »

Wir sind ja auf jeden Fall mit der bereits ausgebuchten Fanclub-Busreise in Kopenhagen.
https://www.olsenbandenfanclub.de/news/ ... nhagen.php
slg
Beiträge: 476
Registriert: 14.03.2012, 23:03
Wohnort: Gera

Re: 50 Jahre Olsenbande 2018

Beitrag von slg »

Ich spiele auch mit dem Gedanken, an dem Wochenende in Kopenhagen zu sein; steht aber noch nix fest. Sind denn auch irgendwelche Veranstaltungen geplant, an denen man auch als Individualreisender teilnehmen kann?
Paul
Administrator
Beiträge: 877
Registriert: 24.03.2008, 20:39
Land: Daenemark

Re: 50 Jahre Olsenbande 2018

Beitrag von Paul »

Es ist eine Galaveranstaltung von Nordisk Film an dem Wochenende geplant, aber es ist noch nicht klar ob und wie viele Karten davon verkauft werden.
Yvonne
Beiträge: 121
Registriert: 16.05.2008, 15:35
Wohnort: Stuttgart

Re: 50 Jahre Olsenbande 2018

Beitrag von Yvonne »

Paul hat geschrieben:Wir sind ja auf jeden Fall mit der bereits ausgebuchten Fanclub-Busreise in Kopenhagen.
https://www.olsenbandenfanclub.de/news/ ... nhagen.php
Danke für die Info! Das kommt davon, wenn man seit Monaten für zwei arbeiten muß - da entgeht einem einiges und manchen E-Mails schenkt man nicht so die Beachtung, bzw. schiebt das Lesen auf später und schwubs ist es zu spät.

Falls an einem der Abende in irgendeiner Lokalität ein Fantreffen stattfindet - an dem auch die Individualreisende willkommen sind -, dann könnt ihr ja Bescheid geben.
Paul
Administrator
Beiträge: 877
Registriert: 24.03.2008, 20:39
Land: Daenemark

Re: 50 Jahre Olsenbande 2018

Beitrag von Paul »

Das wird schwierig, wir sind mit über 50 schon eine sehr große Gruppe.
Dynamitt

Re: 50 Jahre Olsenbande 2018

Beitrag von Dynamitt »

Wäre ja auch das erste Mal, dass der "Fanclub" Fans miteinander ins Gespräch gebracht hätte. Außer Missstimmung zu verbreiten, hat es sonst zu keiner Fanarbeit gereicht.
Paul
Administrator
Beiträge: 877
Registriert: 24.03.2008, 20:39
Land: Daenemark

Re: 50 Jahre Olsenbande 2018

Beitrag von Paul »

Wir finden es schade, dass du es so empfindest. Bei jedem Fantreffen oder auch bei anderen Veranstaltungen tauschen sich die Mitglieder aus. Da sind inzwischen sogar viele Freundschaften entstanden.

Wir wissen nicht, was du mit Misstimmungen meinst? Wir betreiben den Fanclub als eine Herzensangelegenheit und wollen unsere Leidenschaft mit Gleichgesinnten teilen. Mal davon abgesehen ist die gesamte Fanclubarbeit unsere Freizeit und völlig ehrenamtlich.
Dynamoschorsch

Re: 50 Jahre Olsenbande 2018

Beitrag von Dynamoschorsch »

20180731_122414-1.jpg
Yvonne
Beiträge: 121
Registriert: 16.05.2008, 15:35
Wohnort: Stuttgart

Re: 50 Jahre Olsenbande 2018

Beitrag von Yvonne »

Nun ist auch schon wieder eine Woche vergangen seitdem gefeiert wurde. Auch wenn es für die Veranstaltung bei Nordisk Film keine Karten mehr gab, so war die Veranstaltung in der Cinemateket (https://www.dfi.dk/cinemateket/biograf/ ... aderelease) eine schöne Alternative. Außerdem konnte man sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen, sich den 1. Film mal in einem richtigen Kino anzuschauen (insbesondere wenn man vor 50 Jahren noch nicht geboren war).
Yvonne
Beiträge: 121
Registriert: 16.05.2008, 15:35
Wohnort: Stuttgart

Re: 50 Jahre Olsenbande 2018

Beitrag von Yvonne »

Auch im Jahresrückblick 2018 ab ca. 1:27:00 verewigt:

https://www.dr.dk/tv/se/aret-der-gik-tv ... der-gik-20#!/
Antworten