Olsenbande sieht Rot - Hund im Bild?

Alles was zu den Olsenbandenfilmen gehört / Alt om Olsen-Banden filmene
Antworten
monty

Olsenbande sieht Rot - Hund im Bild?

Beitrag von monty »

Moin zusammen,

gerade beim Schauen des Films aufgefallen: Habt ihr auch gesehen, dass in der Szene (ca. 37 Minuten nach Start), in der der Meisterkoch nach der Ansage an sein Team seine Küche abschließt und entlang der geparkten Firmen-Pkw in den Feierabend geht, ganz kurz am Ende hinter den Autos ein wedelnder weißer Hundeschwanz im Bild ist? Soll das gar der Wachhund sein? Der hätte dann aber nichts gemeldet, da Egon, Benny und Kjeld ja bereits hinter den Pkw in Deckung lauern... vielleicht hat ja auch einer vom Filmteam seinen Hund zum Dreh mitgebracht...?

Euch allen noch einen schönen Sonntag,
Thomas
fffranz
Beiträge: 78
Registriert: 10.10.2017, 18:50

Re: Olsenbande sieht Rot - Hund im Bild?

Beitrag von fffranz »

Hallo Thomas,
erstaunlich - ist mir noch nie aufgefallen. Scheint aber eher ein gemütlicher Hund zu sein, irgend was mit langem Fell. Würde mich auch mal interessieren, ob das beim Schnitt jemand gemerkt hat und sich dann gesagt, hat: bleibt drin, sieht eh keiner ;-)

Im Jütland Film vor dem Hotel rast ja auch ein Hund durchs Bild. Könnte mir vorstellen, daß der sich vom Schlagen der Regie-klappe erschreckt hat und dann durchgegangen ist.

Hunde tauchen in den Filmen ja immer wieder mal auf. Katzen dagegen kaum ...
Antworten