Olsenbande und Nachhaltigkeit

Allgemeines zur Olsenbande / Generelt om Olsen-Banden
Antworten
fffranz
Beiträge: 70
Registriert: 10.10.2017, 18:50

Olsenbande und Nachhaltigkeit

Beitrag von fffranz »

Nun sag mal einer, daß die Olsenbande nicht nachhaltig ist: der Tresor im 5. Film (Die Olsenbande läuft Amok) "Schweizer Präzisionsarbeit" ist scheinbar der selber wie der am Anfang des 6. Films (Der (voraussichtlich) letzte Streich der Olsenbande) in der Schweizer Villa. Nur wurde er von silbergrau auf dunkelgrün umlackiert. Es wird wahrscheinlich sogar die selbe Studiowand sein, in der die Tresorrequisite eingebaut wurde
Olsenfan_original

Re: Olsenbande und Nachhaltigkeit

Beitrag von Olsenfan_original »

Interessant. Ein weiteres Beispiel. Die Uhr aus Film 10 hat man nach Abschluß der Dreharbeiten sogar im Rathausturm weiter verwendet. ;-)
Antworten