Versicherungsgesellschaft "Hoher Norden"

Allgemeines zur Olsenbande / Generelt om Olsen-Banden
Antworten
jimknopf600
Beiträge: 91
Registriert: 03.03.2010, 01:21
Wohnort: Zeesen

Versicherungsgesellschaft "Hoher Norden"

Beitrag von jimknopf600 »

Hallo,
da ich es jetzt eeeendlich einmal geschafft habe nach DK zu fahren, wollte ich natürlich sicher gehen und mich bei "Hoher Norden" versichern lassen :? , dass auch nichts mehr schief gehen kann.

Ich habe hier mal das Logo nachgezeichnet und dann als Aufkleber drucken lassen. So einen schönen Hilax-Pickup von Toyota fahre ich zwar leider nicht, aber ich denke das passt dennoch ganz gut. Das dumme Schwein geht schließlich auch mit der Zeit. ;)

Viel Spaß damit, Lutze
Dateianhänge
SAM_2129.2.JPG
HN-1.jpg
HN-2.jpg
Datei 1.jpg
fffranz
Beiträge: 72
Registriert: 10.10.2017, 18:50

Re: Versicherungsgesellschaft "Hoher Norden"

Beitrag von fffranz »

Ein ganz schön kalter Brocken.
Sieht schick aus - weiß man gleich, woran man ist ;-)
jimknopf600
Beiträge: 91
Registriert: 03.03.2010, 01:21
Wohnort: Zeesen

Re: Versicherungsgesellschaft "Hoher Norden"

Beitrag von jimknopf600 »

Diese Woche habe ich Egon "verschwinden lassen". Als Luigi mir den Anhänger belud merkte er nicht, dass sich unter der Ladung - eingehüllt in einer dicken Staubwolke - Egon befand. Als der Hänger voll war, nickte ich ihm zufrieden zu und fuhr davon... :oops:

Der Witz war allerdings, dass gerade zufällig(wirklich!) in meinem Autoradio "Vi elsker vort land" aus meiner MP3 Sammlung lief! Und der Radlader-Fahrer hatte tatsächlich ein wenig Ähnlichkeit mit Luigi. Um seinen Ketchup und seine Würstchen brauchte er sich jedenfalls keine Sorgen machen :roll:

Das dumme Schwein.
Dateianhänge
DSC00546.JPG
Antworten