Hallo,
da ich es jetzt eeeendlich einmal geschafft habe nach DK zu fahren, wollte ich natürlich sicher gehen und mich bei "Hoher Norden" versichern lassen , dass auch nichts mehr schief gehen kann.
Ich habe hier mal das Logo nachgezeichnet und dann als Aufkleber drucken lassen. So einen schönen Hilax-Pickup von Toyota fahre ich zwar leider nicht, aber ich denke das passt dennoch ganz gut. Das dumme Schwein geht schließlich auch mit der Zeit.
Viel Spaß damit, Lutze
Versicherungsgesellschaft "Hoher Norden"
-
Re: Versicherungsgesellschaft "Hoher Norden"
Ein ganz schön kalter Brocken.
Sieht schick aus - weiß man gleich, woran man ist
Sieht schick aus - weiß man gleich, woran man ist
-
Re: Versicherungsgesellschaft "Hoher Norden"
Diese Woche habe ich Egon "verschwinden lassen". Als Luigi mir den Anhänger belud merkte er nicht, dass sich unter der Ladung - eingehüllt in einer dicken Staubwolke - Egon befand. Als der Hänger voll war, nickte ich ihm zufrieden zu und fuhr davon...
Der Witz war allerdings, dass gerade zufällig(wirklich!) in meinem Autoradio "Vi elsker vort land" aus meiner MP3 Sammlung lief! Und der Radlader-Fahrer hatte tatsächlich ein wenig Ähnlichkeit mit Luigi. Um seinen Ketchup und seine Würstchen brauchte er sich jedenfalls keine Sorgen machen
Das dumme Schwein.
Der Witz war allerdings, dass gerade zufällig(wirklich!) in meinem Autoradio "Vi elsker vort land" aus meiner MP3 Sammlung lief! Und der Radlader-Fahrer hatte tatsächlich ein wenig Ähnlichkeit mit Luigi. Um seinen Ketchup und seine Würstchen brauchte er sich jedenfalls keine Sorgen machen
Das dumme Schwein.