ist das ein Filmfehler? "Die Olsenbande läuft Amok"

Alles was zu den Olsenbandenfilmen gehört / Alt om Olsen-Banden filmene
Antworten
fffranz
Beiträge: 74
Registriert: 10.10.2017, 18:50

ist das ein Filmfehler? "Die Olsenbande läuft Amok"

Beitrag von fffranz »

Mal eine Frage an das Fachpublikum:
Im 5. Film wird Dynamit-Harry ja in den Bierlaster verfrachtet - hinten auf die rechte Seite. Als er dann auf dem Firmengelände beschwipst aus dem Laster springt, ist das die linke Seite (immer in Fahrtrichtung des LKW). Nun könnte man annehmen, da war vielleicht rechts und links Platz - aber man sieht ihn ja vor einer Wand von Bierkisten sitzen. Also - kleiner Filmfehler, oder nicht?
jimknopf600
Beiträge: 94
Registriert: 03.03.2010, 01:21
Wohnort: Zeesen

Re: ist das ein Filmfehler? "Die Olsenbande läuft Amok"

Beitrag von jimknopf600 »

Im Grunde schon, nur hat er die bestimmt sofort ausgetrunken und somit umgestapelt! :roll:
fffranz
Beiträge: 74
Registriert: 10.10.2017, 18:50

Re: ist das ein Filmfehler? "Die Olsenbande läuft Amok"

Beitrag von fffranz »

Ach so, ja, der hat sich von der einen Seite auf die andere durchgesoffen - bei dem Durscht ;-)
Antworten