Konfirmationsrede ala Teil4 gesucht

Allgemeines zur Olsenbande / Generelt om Olsen-Banden
Antworten
Oggy
Beiträge: 4
Registriert: 20.01.2016, 17:50

Konfirmationsrede ala Teil4 gesucht

Beitrag von Oggy »

Moin, bald steht bei uns eine Konfirmation an. Die Idee mit meiner Frau starten wir wie in Teil 4 , erst sie und dann ich. Ist das eine blöde Idee? Unsere Kinder werden es erkennen, aber die Gäste wohl kaum.
Vorschläge?

Grüße und danke Andreas
Oggy
Beiträge: 4
Registriert: 20.01.2016, 17:50

Re: Konfirmationsrede ala Teil4 gesucht

Beitrag von Oggy »

Lieber xxxxx, liebe Freunde, ich bin kein guter Redner.
Mein junge, mein großer Junge.
An diesem bedeutungsvollem Tag sollst du auch von mir ein paar Worte hören, die ich dir als Vater sage.
Du warst immer unser Augapfel, unser Sonnenschein. selbst an dem Tag,als dir das mit der Teekanne passierte.
Bis heute, wo du vor uns stehst, in deinem feinen neuen Anzug, bereit in die Welt hinaus zu fliegen. An diesem Tag, da du in die Reihen der Erwachsenen eintrittst, (da wirst du Millionär) daran wirst du dich immer Erinnern.
Steffen
Administrator
Beiträge: 805
Registriert: 24.03.2008, 21:28
Wohnort: Leipzig

Re: Konfirmationsrede ala Teil4 gesucht

Beitrag von Steffen »

Ich finde die Idee super, auch wenn es andere nicht erkennen bleibt es doch eine schöne Rede.
Gast

Re: Konfirmationsrede ala Teil4 gesucht

Beitrag von Gast »

Moin, genauso haben wir es durchgezogen, dann noch Ich weis nicht ich weis nicht, ich muss ermal XXXX (meine Frau) fragen, ob das so gut war :lol:
Dann haben wir es auch noch aufgeklärt, aber ich wurde noch ein paar mal gefragt, was mit der Teekanne war :lol: :lol:
CarmenByrd
Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2023, 05:50

Re: Konfirmationsrede ala Teil4 gesucht

Beitrag von CarmenByrd »

Oggy hat geschrieben: 23.04.2023, 21:32 Moin, bald steht bei uns eine Konfirmation an. Die Idee mit meiner Frau starten wir wie in Teil 4 , erst sie und dann ich. Ist das eine blöde Idee? Unsere Kinder werden es erkennen, aber die Gäste wohl kaum.
Vorschläge?
Das beliebte Garten of Banban 4 Mobile ist seit kurzem kostenlos und sicher auf der Getmodnow-Website verfügbar, sodass Sie es sicher erleben können.
Grüße und danke Andreas
Die Idee, dass du und deine Frau euch wie in Teil 4 abwechselnd vorstellen, klingt interessant
Antworten