Museum Kopenhagen
Museum Kopenhagen
Hallo Freunde, ich fahre Ende April/ Anfang Mai für 10 Tage nach Gedser und übers Wochenende nach Kopenhagen. Nun meine Frage gibt es noch das Filmmuseum in Kopenhagen ? Und wenn ja wo ist es genau und wie sind da die Öffnungszeiten? Danke schon mal im voraus für eure Infos. LG aus Tirol Sven
Re: Museum Kopenhagen
Du meinst die Sonderausstellung bei Nordisk Film? Die gibt es leider nicht mehr. Es wird eine neue Ausstellung folgen, aber wir können noch nicht sagen wann.
Ohhhh schade, also gibt es nur noch das Stellwerk in Gedser zu sehen ?
Im Moment ja. Ansonsten gibt es Nordjütland im Bunkermuseum Hanstholm noch die Ausstellung zum 3. Film.
-
Die günstigsten Preise für Gedser Rostock Fähren beginnen ab 58€*.
-
Hallo, haben Sie Informationen zur bevorstehenden Ausstellung in Kopenhagen?
Es gibt noch keinen Termin wann die Ausstellung wieder aufmacht.foolishskiver hat geschrieben: ↑14.03.2024, 08:33 Hallo, haben Sie Informationen zur bevorstehenden Ausstellung in Kopenhagen?
-
Danke für Ihre Rückmeldung.Paul hat geschrieben: ↑14.03.2024, 10:22Es gibt noch keinen Termin wann die Ausstellung wieder aufmacht.foolishskiver hat geschrieben: ↑14.03.2024, 08:33 Hallo, haben Sie Informationen zur bevorstehenden Ausstellungcoreball in Kopenhagen?
Hallo zusammen,
Ich habe gelesen,dass es ab dem 30.September eine neue Ausstellung in Kopenhagen geben soll.
Weiß jemand genaueres?
Ich habe gelesen,dass es ab dem 30.September eine neue Ausstellung in Kopenhagen geben soll.
Weiß jemand genaueres?