Die Olsenbande in Radebeul soeben...

Allgemeines zur Olsenbande / Generelt om Olsen-Banden
Antworten
Heiko
Beiträge: 457
Registriert: 14.04.2011, 16:11
Wohnort: Freital / Sachsen
Kontaktdaten:

Die Olsenbande in Radebeul soeben...

Beitrag von Heiko »

Hejsa,

komme ich vor 30 min hier oben auf der Sternwarte auf den Ebenbergen an, unterhalb selbiger liegt bekanntlich Schloß Wackerbarth. Irgendeine Veranstaltung da unten, eine Jazz-Band spielt. Dachte, ich höre schlecht: die Olsenbandenmelodie wird gespielt... mit einer Perfektion, daß ich dachte, die Papa Blue Viking Jazz-Band steht da unten. Tosender Applaus! Hätte ich noch mit meiner Heckscheibenwerbung da unten aufkreuzen müssen... so geil, wenn man die Melodie einfach so mal hört in der Öffentlichkeit... :-)
Steffen
Administrator
Beiträge: 806
Registriert: 24.03.2008, 21:28
Wohnort: Leipzig

Re: Die Olsenbande in Radebeul soeben...

Beitrag von Steffen »

;)
Antworten