Olsenbande Buch 2018 / neue Filmbox 2018 ?

z.B. deutsche und dänische DVDs, Bücher und Raritäten / Fan artikler, f.eks. tyske og danske DVDer, bøger og rariteter
Antworten
Egon2018
Beiträge: 4
Registriert: 14.06.2018, 15:42

Olsenbande Buch 2018 / neue Filmbox 2018 ?

Beitrag von Egon2018 »

Hallo erstmal in die Runde.
Ich habe mich eben angemeldet , um hier in diesem Forum etwas aktiv zu sein , da hier die Olsenbandenfans / Experten unter sich sind.
Ich bin bereits seit den 80iger Jahren Olsenbande Fan, aufgewachsen im Westen , aber als "Zonenrandler" der zur damaligen Zeit auch DDR Fernsehen (leider nur Schwarz weiss) :lol: empfangen konnte, mit der Olsenbande bestens vertraut.
Dieses Jahr hat ja die Olsenbande ihr 50 jähriges Jubiläum und daher zwei Fragen:

Ist schon näheres bekannt , zu dem Buch was dieses Jahr im Oktober erscheinen soll , insbesondere zur ,limitierten Ausgabe ???

Wird es dieses Jahr eine Neuauflage bzw eine neue Ausgabe der Bluray Steelbox geben , bzw eine neue Box vielleicht in einem schönen Franz Jäger Tresor ???

Vielleicht weiß ja hier jemand was genaueres
Paul
Administrator
Beiträge: 877
Registriert: 24.03.2008, 20:39
Land: Daenemark

Re: Olsenbande Buch 2018 / neue Filmbox 2018 ?

Beitrag von Paul »

Das Buch kann bereits in Dänemark vorbestellt werden: https://www.booklab.dk/product/ob/
Von der deutschen Ausgabe wissen wir bisher nur, dass sie kommen soll, mehr aber noch nicht.

Icestorm hat bisher keine neue Box angekündigt, aber es gab ja auch schon genügend Varianten mit den identischen Scheiben. Interessant wäre doch nur eine Überarbeitung, z.B. mit neu abgetastetem DEFA-Ton.
Egon2018
Beiträge: 4
Registriert: 14.06.2018, 15:42

Re: Olsenbande Buch 2018 / neue Filmbox 2018 ?

Beitrag von Egon2018 »

Eben durch Zufall entdeckt:
Es erscheint wohl doch eine neue Sammlerbox zum 50. ,allerdings wohl nur auf DVD.
Es sind alle 14 Teile enthalten , inkl. Soundtrack auf CD als Bonus.
Somit erscheint der 14. Teil einzeln und eine neue Box.
Bestellen kann man sie schon bei Weltbild und thalia
https://www.weltbild.de/artikel/film/di ... 24838757-1
Antworten