Film 12: Filmfehler

Alles was zu den Olsenbandenfilmen gehört / Alt om Olsen-Banden filmene

Film 12: Filmfehler

Beitragvon Olsen - Kiki » 29.07.2018, 10:57

Hej zusammen. Gestern hatte ich mir den 12. Film angesehen wo ich einen Filmfehler bemerkt habe.

Hallandsen möchte mit dem Taxi schnellstmöglich zum Flughafen und mit dem roten Koffer in Paris ankommen. Die Olsenbande folgt ihm daraufhin. Benny lenkt den Taxifahrer ab während Egon und Kjeld die Luft von den Reifen ablassen. Hallandsen wird wütend und fordert Benny auf endlich zu verschwinden. Nun möchte er seinen Chevy starten. Da dieser selbstverständlich nicht anspringt müssen Hallandsen und der Taxifahrer den Chevy schieben :lol: Nun wird es interessant ! Egon holt sich den roten Koffer aus der hinteren rechten Tür und läuft die Strasse entlang. Dann steigt er im Chevy ein. Hallandsen bemerkt Egon der mit dem roten Koffer einsteigt. Er sprintet zum Auto. Nun schaut er allerdings nicht hinten nach wo er saß sondern beim Fahrersitz. Nach einem weiterem Schnitt zum Chefy der grade am Schild Kopenhagen vorbeifuhr sieht man Hallandsen nocheinmal. Jetzt hat er seine Position gewechselt und steht hinten an der Tür :idea: