"Was nicht jedem auffiel"

Alles was zu den Olsenbandenfilmen gehört / Alt om Olsen-Banden filmene
Antworten
Micah

"Was nicht jedem auffiel"

Beitrag von Micah » 17.10.2018, 15:16

Hi,

den Tag lief ja wieder mal "Die Olsenbande auf hoher See". Die Yacht von Bang Bang Johnson hieß ja "Apocalyso" oder "Apocalypso II" --- ich würde nicht ausschließen, dass es sich dabei ganz bestimmt um eine Anspielung auf das berühmte Forschungsschiff von Jacques Cousteau, die "Calypso", handelt. Vielleicht wäre das dann ja sogar noch eine weitere Notiz wert auf Eurer hiesigen Seite: https://www.olsenbandenfanclub.de/filme ... -infos.php Dankeschön 8-)

niemand
Beiträge: 7
Registriert: 02.12.2016, 19:19

Re: "Was nicht jedem auffiel"

Beitrag von niemand » 17.10.2018, 18:43

Wie kommst du auf den Zusammenhang? Ein Französischer Meeresforscher und ein dänischer Film?

Micah

Re: "Was nicht jedem auffiel"

Beitrag von Micah » 17.10.2018, 19:48

Echt jetzt ;)

Antworten