Autokennzeichen

Allgemeines zur Olsenbande / Generelt om Olsen-Banden
Antworten
jimknopf600
Beiträge: 99
Registriert: 03.03.2010, 01:21
Wohnort: Zeesen

Autokennzeichen

Beitrag von jimknopf600 »

Was mich mal interessiert:
verbergen sich in den Buchstaben und Zahlen der Autokennzeichen in den Filmen versteckte Botschaften, wie Namenkürzel, Geburtsdaten o.ä? Oder habe ich da jetzt doch zu viel Fantasie? :?
Ist euch da etwas aufgefallen?

Lutz
slg
Beiträge: 476
Registriert: 14.03.2012, 23:03
Wohnort: Gera

Re: Autokennzeichen

Beitrag von slg »

Ich hätte höchstens etwas anzubieten, was allerdings nicht mir aufgefallen ist, sondern (anscheinend) einem IMDb-Nutzer: In Film 1 tauchen in einer Szene zwei Kennzeichen auf, die bis auf einen Buchstaben identisch sind.
At the start of the robbery, Benny's car is parked in front of a red car with license plate number KK 28.666. Benny's car has license plate number KH 28.666.
Antworten