Die Olsenbande sieht Rot / Trivia

Alles was zu den Olsenbandenfilmen gehört / Alt om Olsen-Banden filmene
Antworten
Klein Börge

Die Olsenbande sieht Rot / Trivia

Beitrag von Klein Börge »

Moin,
kürzlich habe ich oben genannten Film zum x-ten Male gesehen und konnte meinen Ohren nicht trauen. In Minute 10 und 4 sec nennt Kjeld Egon nicht Egon sondern .....? Die Referenzzeit bezieht sich auf die Mediathek von ARD/MDR. Ich vermute aber, daß das zur Filmfassung keinen Unterschied macht.

Keine Ahnung ob diese Trivia bekannt ist. Na, wer ist der/die Erste?

Viele Grüße
Gast

Re: Die Olsenbande sieht Rot / Trivia

Beitrag von Gast »

Ich selbst tippe auf: Erich. Oder habe ich mich verhört und es heißt: ehrlich. Oder ein Scherz des Synchronsprechers? Ist mir wie geschrieben das erste Mal zu Ohren gekommen.
niemand
Beiträge: 14
Registriert: 02.12.2016, 19:19

Re: Die Olsenbande sieht Rot / Trivia

Beitrag von niemand »

Ganz simpel, "sag mal ehrlich, wird es schwer sein oder?". ;)
Antworten