Kleiner Tresor gesucht

z.B. deutsche und dänische DVDs, Bücher und Raritäten / Fan artikler, f.eks. tyske og danske DVDer, bøger og rariteter
Antworten
Gast

Kleiner Tresor gesucht

Beitrag von Gast »

Guten Tag, danke fur für die schnelle Aufnahme. Ich bin bei der Suche leider nicht fündig geworden. Ich habe für meine Tochter Karten für eine Olsenbanden Vorstellung besorgt. Gerne würde ich die Karten hübsch verpacken. Na einiger Recherche habe ich mindestens 2 schöne Franz Jäger Tresore gefunden. Leider finde ich keine Bezugsquelle. Hat jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank im voraus.

Viele Grüße Andreas
Steffen
Administrator
Beiträge: 805
Registriert: 24.03.2008, 21:28
Wohnort: Leipzig

Re: Kleiner Tresor gesucht

Beitrag von Steffen »

Gast

Re: Kleiner Tresor gesucht

Beitrag von Gast »

Super, vielen Dank.
Antworten