Welcher Film ist das?

Alles was zu den Olsenbandenfilmen gehört / Alt om Olsen-Banden filmene
Antworten
Carolux
Beiträge: 2
Registriert: 06.08.2022, 21:30

Welcher Film ist das?

Beitrag von Carolux »

Hallo in die Runde,
Ich habe eine Frage. Ich erinnere mich dunkel an eine schwarz weiss Verfilmung der Olsenbande, in der am Schluss das Bordell von dem völlig verzweifelten Komissar mit einer Maschinenpistole zerschossen wurde. Welcher Film ist das?
An eine Szene kann ich mich aus dem Film noch erinnern:
Der Polizist wollte mit Hilfe von Bonbons Informationen aus dem, im Hinterhof spielenden Børge herausholen, als dann alle Bonbons den Besitzer gewechselt hatten und auf Nachfrage von Børge erklärt wurde es wären keine mehr da, schrie der Junge ganz laut: der Onkel würde ihm Bonbons geben wollen und etwas dafür wollen. Könnt ihr mir da helfen?
Steffen
Administrator
Beiträge: 805
Registriert: 24.03.2008, 21:28
Wohnort: Leipzig

Re: Welcher Film ist das?

Beitrag von Steffen »

Das ist der zweite Film "Die Olsenbande in der Klemme"
Carolux
Beiträge: 2
Registriert: 06.08.2022, 21:30

Re: Welcher Film ist das?

Beitrag von Carolux »

Ich danke dir für die schnelle Antwort. Wird heute gleich gekuckt.😊👍
Antworten