ET ISOLERET TILFÆLDE (1976) - Name des asiatischen Darstellers?
-
Christian Weber
ET ISOLERET TILFÆLDE (1976) - Name des asiatischen Darstellers?
Ihr Lieben, im genialen 1976er Werbefilm »ET ISOLERET TILFÆLDE« (1976) mit der Olsenbande ist auch ein asiatischer Darsteller zu sehen, der sogar den Chef jener Kung-Fu-Kompagni spielt und auch einen kleinen Sprechtext hat. Weiß man den Namen dieses Darstellers? Und warum taucht sein Name nirgendwo auf, z.B. bei Wikipedia? Will / wollte er nicht genannt werden?
-
Der Knappe
Re: ET ISOLERET TILFÆLDE (1976) - Name des asiatischen Darstellers?
Ich dachte immer, dass der Schauspieler von Meister Hansen (Paul Hagen) den spielt, auf Youtube gibt es den aber nur in schlechter Qualität, weswegen Ich nicht sicher bin
-
Christian Weber
Re: ET ISOLERET TILFÆLDE (1976) - Name des asiatischen Darstellers?
Nein, der Meister Hansen aus dem 9. Film, Paul Hagen, der z.B. auch bei "Oh, diese Mieter" den Zoogeschäftsverkäufer Clausen spielt, oder im 2. Film den "Christian", dessen Kneipe "Klippeskæret" zwei Mal zerschossen wird, ist es nicht.
Der Mann im Werbefilm, dessen Name ich suche, ist ein asiatischer Darsteller. Seinen Namen zu erfahren wäre mir wichtig. Es ist fast wie bei den ganzen Neben-neben-Darstellern, die im Laufe der Zeit auch einen Namen und ein Gesicht erhalten haben. Es ist gut, dass man diese Namen kennt. Schon allein aus Fan-Gründen.
Der Mann im Werbefilm, dessen Name ich suche, ist ein asiatischer Darsteller. Seinen Namen zu erfahren wäre mir wichtig. Es ist fast wie bei den ganzen Neben-neben-Darstellern, die im Laufe der Zeit auch einen Namen und ein Gesicht erhalten haben. Es ist gut, dass man diese Namen kennt. Schon allein aus Fan-Gründen.
Zuletzt geändert von Christian Weber am 06.11.2025, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.