Martha

Allgemeines zur Olsenbande / Generelt om Olsen-Banden
Antworten
farleyjones
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2024, 02:34

Martha

Beitrag von farleyjones »

Wenn ich mir online Ausschnitte von "Martha" ansehe, kommt es mir so vor als ob ich diesen Film schon mal gesehen habe. So müsste er ja dann in der zweiten Hälfte der 1970iger Jahre im DDR Fernsehen gelaufen sein da damals unser Westfernsehen noch nicht so "gut" war. Erinnert sich da auch noch jemand daran?
fffranz
Beiträge: 81
Registriert: 10.10.2017, 18:50

Re: Martha

Beitrag von fffranz »

Diesen Film gibt es glaube ich nicht auf Deutsch, nicht mal mit deutschen Untertiteln. Ich habe jedenfalls bisher noch nichts dazu gefunden, auch keine synchronisierten Ausschnitte ect. Wenn der Film zu DDR-Zeiten synchronisiert worden wäre, würde der heute sicher irgendwo wieder auftauchen. Auf Amazon kannst du die DVD des Films kaufen - mit englischen, schwedischen und dänischen Untertiteln.
Antworten