50 Jahre Olsenbande 2018

Allgemeines zur Olsenbande / Generelt om Olsen-Banden

Re: 50 Jahre Olsenbande 2018

Beitragvon Poldi » 08.04.2018, 16:11

Hallo alle zusammen,

Heute am 08.04. im RBB ab 22:05 Uhr in der Sendung „Stilbruch“ u.a. das 50. Jubiläum der Olsenbande.

Gruß Poldi

Re: 50 Jahre Olsenbande 2018

Beitragvon Olsen - Kiki » 08.04.2018, 21:41

@ Poldi

Danke für den Hinweis dass heute kurz die Olsenbande im RBB lief. Ich habe mir das ganze angesehen.

- Insgesamt war ein schöner kurzer Beitrag zu sehen wo das 50. Jubiläum angesprochen wurde. Morten Grundwald ( Benny ) war ebenfalls zu sehen. Am Ende wurde angekündigt dass die Olsenbanden Filme zum 50. Jubiläum im Sommer ( Ende Juni ) im RRB zu sehen sein werden. Da bin ich aber mal gespannt - :)

Re: 50 Jahre Olsenbande 2018

Beitragvon Paul » 09.04.2018, 10:19

Der Beitrag steht nun auch in der Mediathek des RBB:
http://mediathek.rbb-online.de/tv/Stilb ... d=51478920

Re: 50 Jahre Olsenbande 2018

Beitragvon Paul » 07.05.2018, 20:45

slg hat geschrieben:Hmmm aber genauere Details gibt es dazu noch nicht? Kann mich zumindest nicht entsinnen, irgendwas bzgl. Kartenbestellung gelesen zu haben, und die Website des dänischen Fanclubs wirkt auch nicht so wirklich up to date ...

Die Veranstaltung auf dem Rathausplatz wird am 2. Juni 2018 um 13 Uhr stattfinden. Auf einem großen Bildschirm wird zum 40. Jubiläum der 10. Film - "Olsen-Banden går i krig" ("Die Olsenbande steigt aufs Dach") gezeigt. Der Eintritt ist frei.

Re: 50 Jahre Olsenbande 2018

Beitragvon slg » 08.05.2018, 15:24

Paul hat geschrieben:
slg hat geschrieben:Hmmm aber genauere Details gibt es dazu noch nicht? Kann mich zumindest nicht entsinnen, irgendwas bzgl. Kartenbestellung gelesen zu haben, und die Website des dänischen Fanclubs wirkt auch nicht so wirklich up to date ...

Die Veranstaltung auf dem Rathausplatz wird am 2. Juni 2018 um 13 Uhr stattfinden. Auf einem großen Bildschirm wird zum 40. Jubiläum der 10. Film - "Olsen-Banden går i krig" ("Die Olsenbande steigt aufs Dach") gezeigt. Der Eintritt ist frei.

Danke für die Infos! Hatte auch vor kurzem schon mit Tobias geschrieben. Vielleicht werde ich es mir ja noch kurzfristig überlegen .... ;)