50 Jahre Olsenbande 2018

Allgemeines zur Olsenbande / Generelt om Olsen-Banden

Re: 50 Jahre Olsenbande 2018

Beitragvon Poldi » 08.04.2018, 16:11

Hallo alle zusammen,

Heute am 08.04. im RBB ab 22:05 Uhr in der Sendung „Stilbruch“ u.a. das 50. Jubiläum der Olsenbande.

Gruß Poldi

Re: 50 Jahre Olsenbande 2018

Beitragvon Olsen - Kiki » 08.04.2018, 21:41

@ Poldi

Danke für den Hinweis dass heute kurz die Olsenbande im RBB lief. Ich habe mir das ganze angesehen.

- Insgesamt war ein schöner kurzer Beitrag zu sehen wo das 50. Jubiläum angesprochen wurde. Morten Grundwald ( Benny ) war ebenfalls zu sehen. Am Ende wurde angekündigt dass die Olsenbanden Filme zum 50. Jubiläum im Sommer ( Ende Juni ) im RRB zu sehen sein werden. Da bin ich aber mal gespannt - :)

Re: 50 Jahre Olsenbande 2018

Beitragvon Paul » 09.04.2018, 10:19

Der Beitrag steht nun auch in der Mediathek des RBB:
http://mediathek.rbb-online.de/tv/Stilb ... d=51478920

Re: 50 Jahre Olsenbande 2018

Beitragvon Paul » 07.05.2018, 20:45

slg hat geschrieben:Hmmm aber genauere Details gibt es dazu noch nicht? Kann mich zumindest nicht entsinnen, irgendwas bzgl. Kartenbestellung gelesen zu haben, und die Website des dänischen Fanclubs wirkt auch nicht so wirklich up to date ...

Die Veranstaltung auf dem Rathausplatz wird am 2. Juni 2018 um 13 Uhr stattfinden. Auf einem großen Bildschirm wird zum 40. Jubiläum der 10. Film - "Olsen-Banden går i krig" ("Die Olsenbande steigt aufs Dach") gezeigt. Der Eintritt ist frei.

Re: 50 Jahre Olsenbande 2018

Beitragvon slg » 08.05.2018, 15:24

Paul hat geschrieben:
slg hat geschrieben:Hmmm aber genauere Details gibt es dazu noch nicht? Kann mich zumindest nicht entsinnen, irgendwas bzgl. Kartenbestellung gelesen zu haben, und die Website des dänischen Fanclubs wirkt auch nicht so wirklich up to date ...

Die Veranstaltung auf dem Rathausplatz wird am 2. Juni 2018 um 13 Uhr stattfinden. Auf einem großen Bildschirm wird zum 40. Jubiläum der 10. Film - "Olsen-Banden går i krig" ("Die Olsenbande steigt aufs Dach") gezeigt. Der Eintritt ist frei.

Danke für die Infos! Hatte auch vor kurzem schon mit Tobias geschrieben. Vielleicht werde ich es mir ja noch kurzfristig überlegen .... ;)

Re: 50 Jahre Olsenbande 2018

Beitragvon Yvonne » 08.06.2018, 17:38

Plant irgendjemand am 11. Oktober in Kopenhagen zu sein? Ich fände es schön ein paar Leute zu treffen, bzw. wenn vielleicht eine Art Fanclub-Treffen/Stammtisch zustande kommen würde.

Am 12. Oktober findet in Kopenhagen die Kulturnacht statt. Ein paar Tage länger in Kopenhagen lohnen sich auf jeden Fall und meistens ist es angenehmer wie im Hochsommer.

Re: 50 Jahre Olsenbande 2018

Beitragvon Paul » 08.06.2018, 19:02

Wir sind ja auf jeden Fall mit der bereits ausgebuchten Fanclub-Busreise in Kopenhagen.
https://www.olsenbandenfanclub.de/news/ ... nhagen.php

Re: 50 Jahre Olsenbande 2018

Beitragvon slg » 10.06.2018, 16:16

Ich spiele auch mit dem Gedanken, an dem Wochenende in Kopenhagen zu sein; steht aber noch nix fest. Sind denn auch irgendwelche Veranstaltungen geplant, an denen man auch als Individualreisender teilnehmen kann?

Re: 50 Jahre Olsenbande 2018

Beitragvon Paul » 10.06.2018, 16:52

Es ist eine Galaveranstaltung von Nordisk Film an dem Wochenende geplant, aber es ist noch nicht klar ob und wie viele Karten davon verkauft werden.

Re: 50 Jahre Olsenbande 2018

Beitragvon Yvonne » 17.06.2018, 17:17

Paul hat geschrieben:Wir sind ja auf jeden Fall mit der bereits ausgebuchten Fanclub-Busreise in Kopenhagen.
https://www.olsenbandenfanclub.de/news/ ... nhagen.php


Danke für die Info! Das kommt davon, wenn man seit Monaten für zwei arbeiten muß - da entgeht einem einiges und manchen E-Mails schenkt man nicht so die Beachtung, bzw. schiebt das Lesen auf später und schwubs ist es zu spät.

Falls an einem der Abende in irgendeiner Lokalität ein Fantreffen stattfindet - an dem auch die Individualreisende willkommen sind -, dann könnt ihr ja Bescheid geben.

Re: 50 Jahre Olsenbande 2018

Beitragvon Paul » 17.06.2018, 17:25

Das wird schwierig, wir sind mit über 50 schon eine sehr große Gruppe.

Re: 50 Jahre Olsenbande 2018

Beitragvon Dynamitt » 19.06.2018, 09:50

Wäre ja auch das erste Mal, dass der "Fanclub" Fans miteinander ins Gespräch gebracht hätte. Außer Missstimmung zu verbreiten, hat es sonst zu keiner Fanarbeit gereicht.

Re: 50 Jahre Olsenbande 2018

Beitragvon Paul » 19.06.2018, 12:20

Wir finden es schade, dass du es so empfindest. Bei jedem Fantreffen oder auch bei anderen Veranstaltungen tauschen sich die Mitglieder aus. Da sind inzwischen sogar viele Freundschaften entstanden.

Wir wissen nicht, was du mit Misstimmungen meinst? Wir betreiben den Fanclub als eine Herzensangelegenheit und wollen unsere Leidenschaft mit Gleichgesinnten teilen. Mal davon abgesehen ist die gesamte Fanclubarbeit unsere Freizeit und völlig ehrenamtlich.

Re: 50 Jahre Olsenbande 2018

Beitragvon Dynamoschorsch » 02.08.2018, 22:15

20180731_122414-1.jpg