Leider ist uns im Moment kein Kino bekannt, wo die Olsenbande läuft. Aber sicher wird sie in den nächsten Monaten wieder irgendwo zu sehen sein, sobald bekannt, geben wir es unter den Terminen bekannt.
Leider bringt man derartige Filme nicht mehr im Kino. Genauso wie die von Louis de Funes...
Schade eigentlich. Genauso wie es Ü-30 Partys gibt, müssten die auch im Kino mal wieder ausgewählte ältere Sachen bringen. Wegen der Stimmung und Erinnerung... Nicht jeden Tag, aber 1x die Woche oder wenigstens im Monat. Und es würden sicher auch Leute dorthin gehen.
Vaddi hat geschrieben:Leider bringt man derartige Filme nicht mehr im Kino. Genauso wie die von Louis de Funes...
Dafür gibt es leider keine richtige Nachfrage mehr.
Als vor ein paar Jahren mal "Die grosse Sause" in Berlin im Kino lief (Im Rahmen eines franz. Filmfestivals) war nur ich, ein Freund und eine ca. 10 köpfige Schulklasse da. Die Schulklasse hatte so gar keine Lust auf den Film. Nur wir beide (mein Freund und ich) waren die einzigen beiden interessierten im Kino. Dafür waren wir allerdings hoch zufrieden und beeindruckt, DIESEN Film im KINO, 40 Jahre nach seiner Uraufführung auf einer grossen Leinwand sehen zu dürfen.