Hallo liebe Olsenbandefans,ich komme aus Südtirol-Italien,und war immer schon ein riesen grosser Olsenbandefan.Leider ist es so dass hier in Südtirol im Gegensatz zu Euch ich keine Olsenbandefans kenne,und wollte somit mal fragen ob man schon sagen kann,wann in Deutschland wieder ein Olsenbande Treffen organisiert wird.Mein grösster Wunsch wäre es mal dort dabei zu sein,und mal den Benny live zu erleben,das wäre mein Wunsch hier von Italien aus,würde mich sehr über eine Antwort freuen,vielleicht kann mir noch jemand sagen wo ich das gelbe Olsenbande T-shirt erhalten kann,habs auf Euren Bildern gesehen.Also,ich hoffe wir lernen uns mal persönlich bei einen Treffen kennen,kans kaum erwarten,bis dahin lg aus Südtirol,Markus.
Ps,Benny würde jetzt sagen mächtig gewaltig...
Olsenbande Treffen und T shirt
Re: Olsenbande Treffen und T shirt
Hallo Markus und Willkommen hier im Forum, was meinst du denn für ein gelbes T-Shirt?
Wann Morten Grunwald das nächste Mal in Deutschland ist wissen wir noch nicht, aber das erfährst du aktuell, wenn du den Newsletter bestellt hast oder regelmäßig auf die Fanclubseite schaust. Vielleicht ja schon 2014??? In Kopenhagen vor 4 Wochen hättest du eine prima Chance gehabt ihn kennen zu lernen, wenn ich auch zugebe, dass der Weg aus Südtirol sehr lang ist - aber hätte sich echt gelohnt
Das Gleiche gilt auch für ein nächstes Fantreffen
Wann Morten Grunwald das nächste Mal in Deutschland ist wissen wir noch nicht, aber das erfährst du aktuell, wenn du den Newsletter bestellt hast oder regelmäßig auf die Fanclubseite schaust. Vielleicht ja schon 2014??? In Kopenhagen vor 4 Wochen hättest du eine prima Chance gehabt ihn kennen zu lernen, wenn ich auch zugebe, dass der Weg aus Südtirol sehr lang ist - aber hätte sich echt gelohnt
Das Gleiche gilt auch für ein nächstes Fantreffen
Heyy,vielen dank für die schnelle Antwort,wenn ichs früh genug weiss,ist mir für die Olsenbande kein Weg zu weit als langer Fan von klein auf.Ich bin jetzt 32,aber habe die Olsenbande schon seid ich 10 jahre alt war schon geschaut,und war immer schon auch jetzt noch ein riesen grosser Fan von der Olsenbande .Dieser orange Olsenbande Pullover würde mich intressieren oder Jacke,habs gesehen auf den Bild vor einigen Wochen das Treffen in Dänemark,da hatten den orangen Pullover einige an aus Deutschland an,weiss jetzt nicht ob ich den einfach so bekomme,wenn ja wäre super.Also nochmals vielen dank,ich werde regelmäsig hier rein schauen,jetzt wo ich weiss dass es diese tolle Seite gibt,und hoffe Euch alle mal persönlich bei einen Olsenbande Treffen kennen zu lernen,hoffentlich so bald wie möglich,bis dahin lg aus Südtirol,und macht weiter so,ist echt eine super Seite,lg Markus
Du meinst die grell orangefarbenen Pullover die Steffen und ich anhatten? Die haben wir uns selbst drucken lassen, damit die Fans uns leichter finden können
Leider können wir aus rechtlichen Gründen keine T-Shirts für unsere Fanclubmitglieder verkaufen.
Leider können wir aus rechtlichen Gründen keine T-Shirts für unsere Fanclubmitglieder verkaufen.
Seit diesem Jahr gibt es aber offizielle T-Shirts mit Olsenbandenmotiven zu kaufen: http://www.olsenbande-shop.com/
(siehe auch hier den zugehörigen Thread im Forum
)
Was Treffen angeht: Es gibt dazu zwar noch nichts Offizielles, aber Morten Grunwald hat in Kopenhagen schon selbst erwähnt, dass er nächstes Jahr voraussichtlich zur Leipziger Buchmesse kommen wird, um sein neues Buch in Deutschland vorzustellen. Da werden sicherlich einige Olsenbandenfans erscheinen, und für dich wäre es immerhin nicht gaaaanz so weit wie bis nach Dänemark
Was mich aber doch mal interessiert: Bist du zugereister oder eingeborener Südtiroler? Falls letzteres, fände ich es ja doch mal seeehr spannend zu erfahren, wie man denn in Südtirol zur Olsenbande kommt ...?
(siehe auch hier den zugehörigen Thread im Forum
Was Treffen angeht: Es gibt dazu zwar noch nichts Offizielles, aber Morten Grunwald hat in Kopenhagen schon selbst erwähnt, dass er nächstes Jahr voraussichtlich zur Leipziger Buchmesse kommen wird, um sein neues Buch in Deutschland vorzustellen. Da werden sicherlich einige Olsenbandenfans erscheinen, und für dich wäre es immerhin nicht gaaaanz so weit wie bis nach Dänemark
Was mich aber doch mal interessiert: Bist du zugereister oder eingeborener Südtiroler? Falls letzteres, fände ich es ja doch mal seeehr spannend zu erfahren, wie man denn in Südtirol zur Olsenbande kommt ...?
-
markus33
Vielen vielen dank für Eure Antwort,ja genau den gelb orangen Pullover habe ich gemeint,schaut echt super aus.Also wäre super wenn Ihr das öffentlich machen könnte,sobald diese Buchmesse in Leipzig ist,oder Ihr mir bescheid sagen könntet,ich würde sicher kommen das wäre für mich eine grosse Ehre.Also ich bin echter Südtiroler,bin hier in Meran geboren,das ist meine Heimat,das war reiner Zufall dass ich die Olsenbande kenne,damals hab ichs zufällig im Tv gesehen,und bin seid dieser Zeit ein riesiger Fan.Ich liebe Sie einfach die Olsenbande,sehr schade dass die anderen nicht mehr leben,das wäre einer meiner grössten Wünsche gewesen Sie alle mal persönlich kennen lernen zu dürfen,oder einmal an deren Grab zu sein,denn irgendwo müssen Sie ja beerdigt sein.Also Liebe Olsenbande Freunde ich hoffe wir sehen uns bald,bis dahin lg aus Südtirol,solltet Ihr mal nach Südtirol kommen wollen sagt mir bescheid,wir haben hier eine Pension,lg Markus