Mit KI kann man ja heute schon verrückte Sachen machen:
https://www.facebook.com/reel/141011617 ... cale=de_DE
Was heute so alles möglich ist...
-
jimknopf600
Re: Was heute so alles möglich ist...
Habs jetzt nur im Kleinformat gesehen, aber beeindruckt mich.
Ja, was denn, Herr Jensen, sind Sie es?!"
Mir kam ja eher die Idee Amateurvideos mittels Ki mit den original Syncro-Stimmen zu versehen. Bestimmt auch eine schöne Sache wenns gut gemacht ist.
Ja, was denn, Herr Jensen, sind Sie es?!"
Mir kam ja eher die Idee Amateurvideos mittels Ki mit den original Syncro-Stimmen zu versehen. Bestimmt auch eine schöne Sache wenns gut gemacht ist.
Für den Mist zahle ich doch gern mehr für meinen Speicher, CPU+ Mainboard = Preis für den RAM (Graka und SSD mal noch außen vor, das entwickelt sich ja auch gerade in die Richtung).
Warum Mist? Ist doch nur ein harmloser Spaß - und wenn du das so siehst und genau nimmst, dürftest du dir die Filme auch ausschließlich im Kino ansehen, im dänischen Original!
Ansonsten, wenn das sich so weiter entwickelt, könnte man mit ganz neuen Streifen rechnen.
Man stelle sich die KI vor, die mit allem gefüttert wird, was von Balling und Bahs und den Schauspielern überliefert ist und die dann einen eigenständigen, neuen Film hervorbringt.
Ansonsten, wenn das sich so weiter entwickelt, könnte man mit ganz neuen Streifen rechnen.
Man stelle sich die KI vor, die mit allem gefüttert wird, was von Balling und Bahs und den Schauspielern überliefert ist und die dann einen eigenständigen, neuen Film hervorbringt.