Film 04: Kuriosität

Alles was zu den Olsenbandenfilmen gehört / Alt om Olsen-Banden filmene
Antworten
Bimmer

Film 04: Kuriosität

Beitrag von Bimmer »

Ich weiß nicht ob Ihr es schon wußtet?
Als Egon, von unten aus dem Gully, in den Geldtransporter steigt hat das hintere Rad einen M&S Reifen und das Ventiel steht Süd-Ost.
Beim Verlassen des Transporters hat das Rad einen Sommerreifen und das Ventil steht auf Nord-West. Man dachte doch die Aktion ist genau geplant und durchdacht bis ins kleinste Deteil? :shock: :D
Bimmer

Re: Kuriosität in Film 4

Beitrag von Bimmer »

Hallo Leute,
ist es zu kompliziert beschrieben oder ist es zu trivial?? :?:
Es bedeutet ja wahrscheinlich, das man diese ein Aktion,(Geld ausladen) mit unterschiedlichen Autos gedreht hat, oder Banny hat, währen Egon die Krönchen einsammelt, mal schnell die Sommerreifen aufgezogen, :lol:
Steffen
Administrator

Beitrag von Steffen »

Chaos braucht Zeit, muss mir die Stelle erst einmal ansehen..... :roll:
Bimmer

Beitrag von Bimmer »

"....genau wie Egon es beschrieben hat, alles ist mit dabei,das mit dem Chaos und so...." super Steffen ;)
Steffen
Administrator

Beitrag von Steffen »

also stimmt!
Egon klettert in den Geldtransporter: Winterreifen und Ventil auf Süd-Ost,

Egon wirft das Geld aus dem Transporter in den Gully: Sommerreifen, Ventil auf Nord-West,

die Polizisten laufen am Geldtransporter vorbei wieder Winterreifen und Ventil auf Südost

Egon springt aus dem Transporter: Sommerreifen, Ventil auf Nord-West,

Nun war ich neugierig und habe mir angesehen, wie die Bande das Auto demoliert: sieht auch aus wie Winterreifen.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es nicht doch immer der gleiche Reifen sein könnte, aber das Auto steht definitiv nicht die ganze Zeit dort, sondern wurde bewegt, sonst würde das Ventil immer an der gleichen Stelle stehen.
Gut gesehen, Bimmer :!:
Bimmer

Beitrag von Bimmer »

mächtig Steffen,
du warst einfach großartig , ja und Bimmer erst...
Steffen wenn du mal auf die Nieten an dem Auto achtest, es ist überhaupt nicht gefährlich und kinderleicht, und auf diesen hellen grünen Streifen, dann könnte man zwei unterschiedliche Wagen vermuten, bei groß Aufnahme.
Die Reifen sind auf jeden Fall unterschiedlich, kannste Benny fragen, auch wenn er bis zum Rand voll getankt hat :mrgreen:
Bimmer

Beitrag von Bimmer »

also um genau zu sein, könnte man fast sagen, es sind unterschiedliche Auto Modelle.
Beim Einstieg hat der hintere Kotflügel diese Radkastenverbreiterung und das Blech endet nach der dritten Niete und ist leicht eingedrückt am Spaltmaß.
Beim Geld ausferfen , ist die Nietenreihe durchgehend , der Spalt ist mehr in der Mitte und die Radkastenverbreiterung scheint kleiner bzw. nicht vorhanden zu sein.
So ein Plan muß gut geplant sein und durchdacht, bis ins kleinste Deteil, dann ist es überhaupt nicht gefährlich und noch fast legal :geek:
Bimmer

Beitrag von Bimmer »

"...geliebte Männer" ;)
"gerade kam ein Interfax von Interpol, der Fall ist aufgeklärt und Abgeschlossen"
"Mann muß doch auch mal menschlich sein dürfen..so ein Plan kann sich auch mal ändern"
Folgendes:Während des Drehs haben das Team Bahrs und Kjeld die Polserbude leer gefuttert. Während dessen trat der Sommerfahrplan in kraft. Die Spedition tauschte die Winterflotte gegen die Sommerflotte aus. Somit fährt nicht mehr der T1448, sondern von nun an der T1478.
Pünktlichkeit und Ordnung,junger Freund,eine gute Tasse Kaffee würde uns jetzt gut tun.
Antworten