Hallo Olsenbande'n Fans...
kurze Frage an die experten der DVD Kollektionen.
Ist der Film "Die Olsenbande fährt nach Jütland" auf der DVD Version der Firma ZYX Music GmbH & Co.KG (Erscheinungstermin: 7. Oktober 2002) auch schon mit überarbeiteten 5.1 Sound?
Wenn nein, wo kann ich diese DVD einzeln MIT 5.1 beziehen?
Vielen Dank für eure Antworten.
Martin
Film 03: Die Olsenbande fährt nach Jütland DVD
Re: Die Olsenbande fährt nach Jütland DVD
Nein, auf der DVD von 2002 ist nur Stereo-Ton. Den 5.1 Ton gibt es seit 2005 in der dreier Box und allen folgenden DVD-Editionen. Die DVD gibt es leider nicht einzeln. Am günstigsten kommst du mit der 3er Box "Die Olsenbande Vol.1-3" (ca. 20 Euro).
Naja also 25€ muss man schon legen + Versand sehe ich gerade.
Ich brauche aber nur die eine, die anderen habe ich und es muss nur der Jütland-Film mit dem bearbeiteten 5.1 sein.
Weiß jemand eine Quelle wo ich den Film nicht in der Sammelbox 1-3 sondern einzeln beziehen kann? Kann gebrauacht sein wenn der Zustand 1-2 ist.
Ich brauche aber nur die eine, die anderen habe ich und es muss nur der Jütland-Film mit dem bearbeiteten 5.1 sein.
Weiß jemand eine Quelle wo ich den Film nicht in der Sammelbox 1-3 sondern einzeln beziehen kann? Kann gebrauacht sein wenn der Zustand 1-2 ist.
Die Box gibt es z.B. bei eBay neu für 21 Euro inkl. Porto. Gebraucht bekommst du sie aber wesentlich günstiger, bei eBay zwischen 10 und 15 Euro. Geduld zahlt sich da aus, wenn du Glück hast, bekommst du sie auch für unter 10 Euro.
Danke dir!
Kannst du mir den Link mal schicken? Ich hab alle Auktionen vor mir, diese aber nicht
Kannst du mir den Link mal schicken? Ich hab alle Auktionen vor mir, diese aber nicht
z.B. hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0199036721 für 20,88 Euro 
Die Firma dankt, einzeln verkauft der Händler leider den 3.Teil nicht, verständlich. Sonst kauft im keiner den Rest ab.
Mal schaun was er ohne Ebay + Paypal anbietet.
Braucht jemand Teil 1 + 2 neu OVP in 5.1 digital remastered????
Teil 1 - Die Olsenbande
Teil 2 - Die Olsenbande in der Klemme
Ich würde die gern gleich weitergeben da Sie bei mir nur verstauben.
MfG Martin
Mal schaun was er ohne Ebay + Paypal anbietet.
Braucht jemand Teil 1 + 2 neu OVP in 5.1 digital remastered????
Teil 1 - Die Olsenbande
Teil 2 - Die Olsenbande in der Klemme
Ich würde die gern gleich weitergeben da Sie bei mir nur verstauben.
MfG Martin