Das neue Fanclublogo
Olsenbandenfanclub Deutschland


Start Besondere Fans Geschnitzte Olsenbandenköpfe


::Johannes Eckstein - Geschnitzte Olsenbandenköpfe::
[zurück zur Übersicht]

2004-09-04  Geschnitzte Olsenbandenköpfe

(Benny, Kjeld, Egon)



Johannes Eckstein aus Weinböhla bezeichnet sich selbst nicht als Olsenbandenfan, wenn die Filme im Fernsehen laufen sieht er sie sich aber trotzdem immer an. Der 81 jährige Rentner hat in seiner Zeit als Berufstätiger Damen- und Kindertaschen hergestellt. Heute ist er leidenschaftlicher Hobby-Bastler, vorwiegend arbeitet er dabei mit Hölzern, Eicheln, Bucheckern und anderen natürlichen Dingen. So hat er zum Beispiel auch die Dresdner Frauenkirche nachgebaut.

Als die Olsenbandenfilme wieder mal im MDR zu sehen waren, hat sich Herr Eckstein einen neuen Plan überlegt. Die Köpfe der drei Hauptfiguren Egon, Benny und Kjeld aus Holz. Gesagt, getan,...
Das Ergebnis kann sich sehen lassen.



Zurück zur Übersicht...




Wir freuen uns über eure Kommentare. Eine Registrierung ist nicht notwendig (nur Namen, E-Mail-Adresse angeben und "Ich möchte lieber als Gast schreiben" anhaken). Ihr könnt euch auch mit Disqus, Facebook, Twitter oder Google einloggen.


Copyright © 2001-2019 by Paul Wenzel / www.olsenbande.com / Impressum / 2014-06-10