Das neue Fanclublogo
Olsenbandenfanclub Deutschland


Start Fanclubtreffen


::Fanclubtreffen::

Offizielle Fanclubtreffen:

4. offizielles Fanclubtreffen: 05.09.2015

15 Jahre Olsenbandenfanclub Deutschland

Jubiläumsfeier "15 Jahre Olsenbandenfanclub Deutschland", mit Filmvorführung "Die Olsenbande stellt die Weichen" und Konzert mit Jes Holtsø alias "Børge"...

3. offizielles Fanclubtreffen: 05.05.2012

5. Mai 2012: Fanclubtreffen im Kulturbahnhof Radeburg

Lesung zur Ove-Sprogøe-Biografie mit Janine Strahl-Oesterreich, Animationsfilm mit deutschen UT, Rundfahrten mit einem Chevrolet Bel Air uvm...

2. offizielles Fanclubtreffen: 08.04.2006

2. offizielles Fanclubtreffen: 08.04.2006

Im Kino Schauburg in Dresden wurden 4 Olsenbandenfilme gezeigt. Es gab Vorträge, Ausstellungen und Informationen zum Jütland-Event.

1. offizielles Fanclubtreffen: 10.10.2004

1. offizielles Fanclubtreffen: 10.10.2004

Zum ersten Fanclubtreffen kamen über 500 Fans in das Kino Schauburg in Dresden. Es wurden alle Olsenbandenfilme nonstop gezeigt, außerdem gab es Ausstellungen und eine Verlosung.


Weitere Veranstaltungen:

03.-05.10.2014 "modell-hobby-spiel" in Leipzig

Der Olsenbandenfanclub auf der 'modell-hobby-spiel 2014'

Am Modellbahnsofa wurde eine Anlage zum Film "Die Olsenbande stellt die Weichen" gezeigt. Außerdem war der Fanclub mit einem eigenen Stand vertreten: es gab einen Chevrolet Bel Air zu sehen, die Theater-Olsenbande aus Zielitz, gratis Olsenbanden-Eis, Gewinnspiel und mehr.

14./15.02.2009 Kinderfilmfest "Klappe, die Erste!" im FEZ-Berlin:

14./15.02.2009 Kinderfilmfest 'Klappe, die Erste!' im FEZ-Berlin

Zum Kinderfilmfest durfte natürlich die Olsenbande nicht fehlen. Der Fanclub zeigte eine Ausstellung und Egon Olsen lud zum Tresorknacken ein. Außerdem gab es in einem kleinen Kinozelt Drehort-Diashows und Videoausschnitte einer Lesung von Morten Grunwald.

10.03.2007 Kulturbahnhof Radeburg:

10.03.2007 'Die Olsenbande stellt die Weichen' im Kulturbahnhof Radeburg

Im Bahnhof Radeburg drehte sich alles um den Film "Die Olsenbande stellt die Weichen". Die Traditionsbahn war mit einem Franz Jäger Waggon vor Ort. Es wurde eine Olsenbanden-Ausstellung gezeigt, eine Jazzband spielte und zum Tagesabschluss gab es den 7. Film auf der großen Leinwand.

11.-13.08.2006 Olsenbanden-Jütland-Event in Thy:

11.-13.08.2006 Olsenbanden-Jütland-Event in Thy
http://www.film3.de
(offizielle Veranstaltungsseite)
Drei Tage lang war Nordjütland im Olsenbanden-Fiber. Zahlreiche Ehrengäste begleiteten das Programm, darunter u.a. Morten Grunwald ("Benny), Lotte Dandanell und John Lindskog. Es wurde eine neue Silhouette am Kino Thisted eingeweiht, es gab Vorführungen des 3. Films (de/dk), Theaterstück, Konzert, Autogrammstunde, Vorträge, Kuchentafel uvm...

05.06.2005 Naturbühne Reichenau - Tag der offenen Bühne:

05.06.2005 Naturbühne Reichenau - Tag der offenen Bühne

Die Naturbühne Reichenau lud zum Tag der offenen Bühne, um ihr neues Stück "Die Olsenbande dreht durch" vorzustellen. Der Fanclub war mit einer Ausstellung vor Ort.

26./27.02.2005 FEZ-Berlin: 1. Dänische Kinderkulturwoche:

26./27.02.2005 FEZ-Berlin: 1. Dänische Kinderkulturwoche

Das Kinder-, Jugend- und Familienzentrum in Berlin lud zur ersten Dänischen Kinderkulturwoche. Das gesamte obere Foyer wurde zur Olsenbanden-Lounge erklärt. Im Kino wurden zwei Olsenbandenfilme gezeigt und der Fanclub präsentiere eine umfangreiche Ausstellung.



Wir freuen uns über eure Kommentare. Eine Registrierung ist nicht notwendig (nur Namen, E-Mail-Adresse angeben und "Ich möchte lieber als Gast schreiben" anhaken). Ihr könnt euch auch mit Disqus, Facebook, Twitter oder Google einloggen.


Copyright © 2001-2017 by Paul Wenzel / www.olsenbande.com / Impressum / 2015-07-23