Das neue Fanclublogo
Olsenbandenfanclub Deutschland


Start Besondere Fans 3 Däninnen - Arbeit über Egon & Co.


::3 Däninnen - Arbeit über Egon & Co.::
[zurück zur Übersicht]

2004-11-29   3 Däninnen - Arbeit über Egon & Co.



(Hanne, Karin, Christina)
Christina Højbo (22), Karin Munk Johnsen (24), Hanne Brandt Andersen (24) studieren an der Wirtschaftsuniversität in Århus (Dänemark) Deutsch und europäische Studien. Die drei schrieben eine Arbeit über die Bedeutung der Olsenbande in der DDR (in deutsch). Untersucht wird dabei unter anderem warum die Olsenbande in der DDR so beliebt war, warum sie erlaubt wurde und wie der Status der Olsenbande heute in Deutschland ist. Schöne Ausarbeitung, Respekt an die 3 Däninnen.

Die Arbeit gibt es hier (PDF, 415 kb) zum Ansehen. (einige Bilder wurden aus rechtlichen Gründen entfernt)

Hinzufügungen des Fanclubs: zu 2.2.: die DDR wurde 1949 gegründet und nicht 1955; zu 4.2.: in der DDR war es üblich, dass Frauen voll beschäftigt waren

Weitere Infos über Wirtschaftsuniversität (Handelshøjskolen) Århus gibt es unter www.asb.dk



Zurück zur Übersicht...




Wir freuen uns über eure Kommentare. Eine Registrierung ist nicht notwendig (nur Namen, E-Mail-Adresse angeben und "Ich möchte lieber als Gast schreiben" anhaken). Ihr könnt euch auch mit Disqus, Facebook, Twitter oder Google einloggen.


Copyright © 2001-2019 by Paul Wenzel / www.olsenbande.com / Impressum / 2014-06-10