Das neue Fanclublogo
Olsenbandenfanclub Deutschland


Start Besondere Fans Schulze - Genial durchgeplanter Filmabend


::Schulze - Genial durchgeplanter Filmabend::
[zurück zur Übersicht]

2006-10-03  Genial durchgeplanter Filmabend












Einen Olsenbanden-Abend der besonderen Art veranstaltete Thomas Schulze. Bis ins letzte Detail durchdacht und geplant. Filme, Dekoration, Kostüme, Tuborg und Spiele. Mächtig gewaltig!!!

Ein Bericht von Thomas Schulze:

"Wir möchten Euch kurz von unserer Veranstaltung berichten. Es hat uns allen wiedermal viel Spaß bereitet.
Da wir aus geschäftlicher Notwendigkeit eine Werkstatthalle besitzen, wurde diese, durch viele fleißige Helfer, zur Filmkulisse umgeräumt. Liebevoll dekoriert, durch allerlei gesammelte Erinnerungen und Fanartikel, wurde die Olsenbandeatmosphäre geschaffen. Insgesamt waren wir 20 Fans.
Grundvoraussetzung, für diesen Abend, sind passende Kostüme. Und jeder gab sich bei dieser Vorbereitung die größte Mühe, wie ihr auf den Bildern sehen könnt. Zum Beginn hissten wir gemeinsam die dänische Flagge.
Beim gemeinsamen Essen wurde geplaudert und gelacht, und nach unserem Olsenbandequiz, welches meine Frau jedes Jahr durch genaues studieren des Buches von Frank Eberlein erstellt, schauten wir uns gemeinsam den 2. Film der Olsenbande an. Danach gab es ein Aktionsspiel, in welchem wir, durch  mit Losen ermittelte Gruppen, verschiedene Filmszenen nachspielen ließen. Unsere Gäste hatten auch den Auftrag einige Dinge mitzubringen, wie auch Egon sie für seine Pläne benutzt ( Schwuppsauger, Handwagen... ). Diese mußten dann in der nachzuspielenden Szene mit eingebaut werden. Natürlich wurde per gewählter Jury die beste Gruppe ermittelt, welche den Franz Jäger knacken durfte, der einen Koffer mit Schokoladengeld enthielt. Auch das beste Kostüm wurde prämiert. Wir hatten sehr viel Spaß. Zum Abschluß unserer Veranstaltung sahen wir uns noch den 8. Film der Olsenbande an.

Es war wieder ein genialer Abend."

Liebe Grüße
Th. Schulze



Zurück zur Übersicht...




Wir freuen uns über eure Kommentare. Eine Registrierung ist nicht notwendig (nur Namen, E-Mail-Adresse angeben und "Ich möchte lieber als Gast schreiben" anhaken). Ihr könnt euch auch mit Disqus, Facebook, Twitter oder Google einloggen.


Copyright © 2001-2019 by Paul Wenzel / www.olsenbande.com / Impressum / 2014-06-10