Das neue Fanclublogo
Olsenbandenfanclub Deutschland


Start Besondere Fans Auf Dänemark-Tour mit der Olsenbande


::Karl-Heinz und Ramon Görges - Auf Dänemark-Tour mit der Olsenbande::
[zurück zur Übersicht]

2007-08-02  Auf Dänemark-Tour mit der Olsenbande

Karl-Heinz Görges und sein Sohn Ramon waren schon oft in Dänemark. Ein wichtiger Grund dafür: die Olsenbande. Bereits 2001 besuchten sie ein Olsenbanden Festival in Assens. So war auch das Olsenbanden Event im Sommer 2006 in Thisted für sie Pflicht. Dabei haben sie unter anderem Morten Grunwald alias "Benny" getroffen und ein Autogramm bekommen. Ein Jahr später - 2007 - waren sie nochmals in Jütland und haben ein ganz anderes Thisted erlebt. Wo ein Jahr zuvor auf dem Marktplatz noch das Event stattfand, ist eine Baustelle.

2001 in Assens:

vor dem Gefängnis in Kopenhagen



Schauspieler als Olsenbande
Zeitungsartikel im Fyens Stiftstidende vom 28.7.2001
2006 Olsenbanden Event in Thisted:

Ramon und Morten Grunwald alias Benny



das Autogramm von Benny

2007 in Thisted:

Frau Görges und Sohn Ramon vor der Silhouette am Kino



der Marktplatz in Thisted


2011 in Jütland:

Ortsschild "Balling"

Lok im Bunkermuseum


Zurück zur Übersicht...




Wir freuen uns über eure Kommentare. Eine Registrierung ist nicht notwendig (nur Namen, E-Mail-Adresse angeben und "Ich möchte lieber als Gast schreiben" anhaken). Ihr könnt euch auch mit Disqus, Facebook, Twitter oder Google einloggen.


Copyright © 2001-2019 by Paul Wenzel / www.olsenbande.com / Impressum / 2014-06-10