Das neue Fanclublogo
Olsenbandenfanclub Deutschland


Start Besondere Fans Henri - Ein eigenes Olsenbanden-Comic


::Henri - Ein eigenes Olsenbanden-Comic::
[zurück zur Übersicht]

2007-12-08  Ein eigenes Olsenbanden-Comic

Der 11jährige Henri ist, wie seine gesamte Familie, Fan der Olsenbande. In seinen Sommer- und Herbstferien zeichnete er sich ein eigenes Comic-Heft mit der Olsenbande. In seiner sehr turbulenten Geschichte wird Yvonne entführt. Der Bande ist es Anfangs insgeheim nicht ganz unrecht. Doch schnell merken sie, wie ihnen Yvonne fehlt, weil keiner sich um den Haushalt kümmert. Egon, Benny und Kjeld beschließen die 10 Millionen Kronen Lösegeld aufzutreiben und Yvonne zu befreien...

Download:
"Die Olsenbande sitzt in der Tinte"
26 Seiten
Download (PDF, 3,98 MB)

Wir bitten über die Lesbarkeit und Rechtschreibung hinwegzusehen.


Zurück zur Übersicht...




Wir freuen uns über eure Kommentare. Eine Registrierung ist nicht notwendig (nur Namen, E-Mail-Adresse angeben und "Ich möchte lieber als Gast schreiben" anhaken). Ihr könnt euch auch mit Disqus, Facebook, Twitter oder Google einloggen.


Copyright © 2001-2019 by Paul Wenzel / www.olsenbande.com / Impressum / 2014-06-10