Das neue Fanclublogo
Olsenbandenfanclub Deutschland


Start Besondere Fans Ralf - Chevrolet Bel Air


::Ralf - Chevrolet Bel Air::
[zurück zur Übersicht]

2010-05-08  Chevrolet Bel Air

Ralf war schon 16 mal in Dänemark unterwegs und hat alles auf eigene Faust ausgekundschaftet. Mittlerweile besitzt er sogar das gleiche Auto wie die Olsenbande, einen Chevrolet Bel Air Baujahr 1959.

"Anbei ein paar Bilder von meinen Bel Air, habe ich 2004 eingeführt und dann drei Jahre restauriert. (..) Vielen Leuten fällt gleich die Olsenbande ein, wenn sie den Wagen sehen. In der Sommersaison fahre ich bei trockenem Wetter immer mal ein paar Runden. Im Gegensatz zu den Originalen aus den Filmen ist meiner in dunkelblau lackiert, hat Schaltgetriebe und keinen V8-Motor (nur den Sechszylinder mit 3,9 Liter Hubraum). Der Verbrauch hält sich mit rund 15 Litern in Grenzen."

Viele Grüße
Ralf


(Fotos: Ralf)


Zurück zur Übersicht...




Wir freuen uns über eure Kommentare. Eine Registrierung ist nicht notwendig (nur Namen, E-Mail-Adresse angeben und "Ich möchte lieber als Gast schreiben" anhaken). Ihr könnt euch auch mit Disqus, Facebook, Twitter oder Google einloggen.


Copyright © 2001-2018 by Paul Wenzel / www.olsenbande.com / Impressum / 2014-06-10