Das neue Fanclublogo
Olsenbandenfanclub Deutschland


Start Fanartikel Bücher Olsen-Bandens Jylland


::Olsen-Bandens Jylland:: (Drehortführer zum 3. Film)
[zurück zur Buch-Übersicht]

Anlässlich des Olsenbanden Events in Thy 2006 (www.film3.de) erschien ein kleines Heftchen zu den Drehorten des Films "Die Olsenbande fährt nach Jütland". "Olsen-Bandens Jylland" wurde von Jens Andersen (Chef des Museumscenter Hanstholm) ausgearbeitet. Hilfe bekam er dabei unter anderem vom Kino 1-2-3 aus Thisted, Nordisk Film, Bo Christensen (Produzent der Olsenbandenfilme), Rolf Konow (Standbildfotograf), Lotte Dandanell (Kostümgestalterin), Morten Grunwald (alias Benny) und dem Olsenbandenfanclub Deutschland. Die Bilduntertexte sind auch auf Deutsch, ansonsten ist das Heft durchgängig Dänisch.

Olsen-Bandens Jylland
Buch Vorderseite


Olsen-Bandens Jylland
Buch Rückseite

Titel: Olsen-Bandens Jylland - En guide til stederne i "Olsen Banden i Jylland"
(Olsenbandens Jütland - Drehortführer zu "Die Olsenbande fährt nach Jütland" (Film 3))
Autor: Jens Andersen
Verlag: -
Veröffentlichung: 2006
Seiten: 36
Inhalt: In "Olsenbandens Jütland" werden die Drehorte zum Film "Die Olsenbande fährt nach Jütland" beschrieben. Begleitet wird dies durch Fotos aus dem Film, aktuellen Fotos, Kartenmaterial und Hintergrundinformationen. Außerdem gibt es eine Einleitung von Jens Andersen, ein Schlusswort von Bo Christensen und eine kurze Beschreibung zu Yvonnes Kleidern.
Abbildungen: 24 Farbfotos, 8 Karten und Zeichnungen
Format: A6 (15 x 10,5 x 0,2 cm)
ISBN: -
Preis: 20 Kr. (3 Euro)
(Stand: 2008-01-24)





Wir freuen uns über eure Kommentare. Eine Registrierung ist nicht notwendig (nur Namen, E-Mail-Adresse angeben und "Ich möchte lieber als Gast schreiben" anhaken). Ihr könnt euch auch mit Disqus, Facebook, Twitter oder Google einloggen.


Copyright © 2001-2018 by Paul Wenzel / www.olsenbande.com / Impressum / 2013-03-03