Das neue Fanclublogo
Olsenbandenfanclub Deutschland


Start News Bericht: Pferdeshow mit der Olsenbande


2004-10-30
::Bericht: Pferdeshow mit der Olsenbande::
[zurück zum News-Archiv 2004]

Am 30. Oktober 2004 veranstaltete der RFV Herodot Leipzig anlässlich deren Reitertages eine Quadrille (Showdarbietung mit 8 Pferden) zu Ehren von Egon Olsen. 17.35 Uhr war Start, die Olsenbanden-Quadrille unter dem Motto: "Knacken wir noch einmal den Franz Jäger Berlin" (ca. 17 Minuten).

Darsteller:
Egon Olsen (Anja Hirschberg auf dem Pferd Jago)
Benny (Peter Hirschberg auf Othello)
Kjeld (Steffi Fuchs auf Cosette)
Yvonne (Marleen Minker auf Grosso)
Børge (Sophie Schrim auf Solveig)
Kriminalkommissar Jensen (Sabine Lenke auf Jasty)
Holm (Claudia Kunz auf Hey aber Nu)
Dummes Schwein (Silke Schumacher auf Fairness)

Quadrillenleiter:
Jörg Hermsdorf als Dynamit Harry

Im Forum diskutieren...     |      zum Video

Egon Benny Kjeld
Yvonne Børge
Kriminalkommissar Jensen Holm das Dumme Schwein



Auch Dynamit Harry war mit von der Partie






Auf zum ersten Coup.... (Benny, Egon, Kjeld)


Gummihandschuhe, Talkum, Stethoskop...


der gute alte Franz Jäger Berlin


...er ist geknackt - mächtig gewaltig, Egon!


aber wie fast immer funkt die Polizei dazwischen und Egon kommt in den Knast






























Unseren Respekt an die 8 Reiter/innen und alle Organisatoren. Wir fanden es einen gelungenen Auftritt. Egon hat den Tresor geknackt, doch Kommissar Jensen hat ihn wieder geschnappt und ins Gefängnis gebracht.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal, Egon....

Sehr schöne Kostüme und eine gute Organisation.


Video:

Video 1 (8 Minuten) DIVX (50 MB) | WMV (5 MB)

(Ausschnitte aus der Veranstaltung, aus rechtl. bedenklichen Gründen ohne Ton)

Links:
Im Forum diskutieren...

Reit & Fahrverein "Herodot" Leipzig e.V.





Wir freuen uns über eure Kommentare. Eine Registrierung ist nicht notwendig (nur Namen, E-Mail-Adresse angeben und "Ich möchte lieber als Gast schreiben" anhaken). Ihr könnt euch auch mit Disqus, Facebook, Twitter oder Google einloggen.


Copyright © 2001-2018 by Paul Wenzel / www.olsenbande.com / Impressum / 2014-06-10