Das neue Fanclublogo
Olsenbandenfanclub Deutschland


Start News Fanclubmitglied Rudolf aus Thailand...


2005-01-08
::(Seebeben Südasien) Fanclubmitglied Rudolf aus Thailand hat geschrieben...::
zu den Nordisk Film Auktionen

Am 26.12. bebte es im Indischen Ozean, daraus folgte eine riesige Flutwelle welche überwiegend Südasien traf.


Mail vom 6. Januar 2005 von Fanclubmitglied Rudolf aus Thailand:

Eure Aktion finde ich toll. (Nordisk Film Versteigerungen)
Da ich hier in Thailand arbeite und unmittelbar betroffen bin ,kann ich Euch sagen ,dass das was man im Fernsehen sieht noch sehr untertrieben ist.Man kann es nicht in Worte fassen,es ist die Hoelle auf Erden ,vor allem fuer die dort lebenden Thais.
Mit freundlichen Gruessen Euer

Rudolf Hofer

Buero der Oesterreichischen Botschaft in Pattaya




Wir freuen uns über eure Kommentare. Eine Registrierung ist nicht notwendig (nur Namen, E-Mail-Adresse angeben und "Ich möchte lieber als Gast schreiben" anhaken). Ihr könnt euch auch mit Disqus, Facebook, Twitter oder Google einloggen.


Copyright © 2001-2017 by Paul Wenzel / www.olsenbande.com / Impressum / 2014-06-10