Das neue Fanclublogo
Olsenbandenfanclub Deutschland


Start News Projekt: OH-DIESE-MIETER.DE gestartet


2005-04-24
::Projekt: OH-DIESE-MIETER.DE gestartet::
[zurück zum News-Archiv 2005]


Viele Fans der Olsenbande sind auch Fans der Serie "Oh, diese Mieter!", das liegt zum Großteil mit daran, dass viele Schauspieler, die in den Olsenbandenfilmen mitspielen, auch in der TV-Serie "Oh, diese Mieter!" mitwirken. Leider wurde die Serie nach der Wende nicht wieder im deutschen Fernsehen gezeigt. Schuld daran ist unter anderem der schlechte Zustand der Filmrollen.

Die Seite soll zum einen informieren und zum anderen zeigen, dass es noch Fans von "Oh, diese Mieter!" gibt, die für eine erneute Ausstrahlung im TV kämpfen. Wir haben dazu auch einen Teil im Forum eingerichtet und würden uns über eure Beteiligung freuen.

www.oh-diese-mieter.de






Wir freuen uns über eure Kommentare. Eine Registrierung ist nicht notwendig (nur Namen, E-Mail-Adresse angeben und "Ich möchte lieber als Gast schreiben" anhaken). Ihr könnt euch auch mit Disqus, Facebook, Twitter oder Google einloggen.


Copyright © 2001-2017 by Paul Wenzel / www.olsenbande.com / Impressum / 2014-06-10