Das neue Fanclublogo
Olsenbandenfanclub Deutschland


Start News Gewinnspiel: Naturbühne Reichenau


2005-05-14
::Gewinnspiel: 3 Familienkarten für Naturbühne Reichenau::
[zurück zum News-Archiv 2005]

Der Fanclub verlost 3 Familienkarten für das Theaterstück "Die Olsenbande dreht durch" von der Naturbühne Reichenau. Vom 18. Juni bis 3. September 2005 ist das Stück zu sehen.

Du hast die Gelegenheit eine von 3 Familienkarten zu gewinnen. Beantworte nur die Frage richtig und schicke die Antwort per Mail an uns.

Frage: Welches Jubiläum begeht die Naturbühne Reichenau in diesem Jahr?

Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir 3x eine Familienkarte (2 Erwachsene und bis zu 3 Kinder von 4 bis 14 Jahren). Die Verlosung findet am 18. Juni nach der Premiere in Reichenau statt. Egon, Benny und Kjeld werden die Gewinner ziehen, die wir dann per E-Mail benachrichtigen. Die Gewinner können sich einen Termin frei auswählen. Einsendeschluss: 17. Juni 2005, 16 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel ist beendet!
Die Gewinner: Enrico Schipp aus Dresden, Astrid Brömme aus Rosenheim und Johannes Müller wurden per E-Mail benachrichtigt.

Weitere Infos zum Stück unter www.theater.olsenbande.com


Übrigens: Auch die Naturbühne Reichenau bietet ein Gewinnspiel. Es werden spezielle Postkarten verteilt, die man an die Naturbühne schicken muss. Der Absender der Karte, die den weitesten Weg (laut Poststempel) zurückgelegt hat, gewinnt eine Freikarte für sich und 3 weitere für seine Freunde. Außerdem erhält er die Möglichkeit hinter die Kulissen zu schauen.



Die Postkarten könnt ihr auch beim Fanclub abholen. (Olsenbandenfanclub Deutschland, Langhansstr. 1, 04328 Leipzig)




Wir freuen uns über eure Kommentare. Eine Registrierung ist nicht notwendig (nur Namen, E-Mail-Adresse angeben und "Ich möchte lieber als Gast schreiben" anhaken). Ihr könnt euch auch mit Disqus, Facebook, Twitter oder Google einloggen.


Copyright © 2001-2017 by Paul Wenzel / www.olsenbande.com / Impressum / 2014-06-10