Das neue Fanclublogo
Olsenbandenfanclub Deutschland


Start News Der MDR zu Gast beim Olsenbandenfanclub


2006-08-07
::Der MDR zu Gast beim Olsenbandenfanclub Deutschland::
[zurück zum News-Archiv 2006]

Am 30. Juli 2006 besuchte uns ein Fernsehteam im Auftrag der MDR-Sendung "Sachsenspiegel". René Römer brachte die Idee ans Tageslicht den Olsenbandenfanclub Deutschland vorzustellen und über die Vorbereitungen des großen "Olsenbanden Jütland Event" zu berichten.

Der Beitrag wurde am 4. August 2006 im Sachsenspiegel und in der Länderzeit (über Satellit) um jeweils 19 Uhr im MDR ausgestrahlt.






























Als Höhepunkt gab es Kjelds Eierkuchen für das gesamte Team.


An dieser Stelle noch einmal tausend Dank an Josy, Steffen und René Römer für diesen gelungenen Tag und den Spitzenbeitrag.




Wir freuen uns über eure Kommentare. Eine Registrierung ist nicht notwendig (nur Namen, E-Mail-Adresse angeben und "Ich möchte lieber als Gast schreiben" anhaken). Ihr könnt euch auch mit Disqus, Facebook, Twitter oder Google einloggen.


Copyright © 2001-2019 by Paul Wenzel / www.olsenbande.com / Impressum / 2014-06-10