Das neue Fanclublogo
Olsenbandenfanclub Deutschland


Start News Die Olsenbande als Musical - Anfang 2008


2007-03-25
::Die Olsenbande als Musical - Anfang 2008::
[zurück zum News-Archiv 2007]


Die Olsenbande mit
Yvonne.
(Pressefoto mit
freundlicher Genehmigung
durch Have PR)
In Dänemark hat im Februar 2008 ein ganz neues Stück zur Olsenbande Premiere. Nach dem ununterbrochenen Erfolg des Olsenbanden-Theaterstücks "Die Olsenbande dreht durch" in Deutschland, ziehen jetzt auch die Dänen nach. Im Musical "Olsen Banden og Den Russiske Juvel" (Die Olsenbande und das russische Juwel) wird Egon Olsen diesmal von einer Frau - Kirsten Lehfeldt - verkörpert. Wir dürfen also gespannt sein.

Das Stück wird im Februar und März 2008 insgesamt 25 mal im Konzertsaal des Kopenhagener Vergnügungsparks Tivoli aufgeführt. Die Regie führt Peter Langdal, wie auch schon im Stück "Den eneste Ene" (Der einzig Richtige). Premiere ist am 8. Februar 2008. Karten gibt es für zwischen 100 und 630 Kronen.

Mehr Informationen gibt es auf der offiziellen Homepage unter www.olsenbandenmusical.dk

Darsteller:
Egon Olsen: Kirsten Lehfeldt
Benny: Søren Østergaard
Kjeld: Amin Jensen
Yvonne: Maria Christensen

Presse:




Wir freuen uns über eure Kommentare. Eine Registrierung ist nicht notwendig (nur Namen, E-Mail-Adresse angeben und "Ich möchte lieber als Gast schreiben" anhaken). Ihr könnt euch auch mit Disqus, Facebook, Twitter oder Google einloggen.


Copyright © 2001-2019 by Paul Wenzel / www.olsenbande.com / Impressum / 2014-06-10