Das neue Fanclublogo
Olsenbandenfanclub Deutschland


Start News Original-Drehbuch zum 9. Film


2008-04-27
::Original-Drehbuch zum 9. Film::
[zurück zum News-Archiv 2008]


Das Drehbuch

Wir haben eine Odyssee hinter uns. An einem Tag sind wir von Leipzig nach Dänemark und zurück gefahren. Am 26. April 2008 sind wir um 4 Uhr in Leipzig losgefahren, haben um 9 Uhr in Rostock die Fähre genommen und sind 10:45 Uhr im dänischen Gedser angekommen.


die Übergabe (Ole und Paul)
Für zwei Stunden waren wir in der Hafenstadt, um den Dänen Ole zu treffen. Ole hat bei einem dänischen Auktionshaus ein Original-Drehbuch zum 9. Film Olsen-Banden deruda' ("Die Olsenbande schlägt wieder zu") ersteigert. Er hat das Drehbuch dem Fanclub übergeben, weil er weiß, dass es hier in guten Händen ist. So sind wir extra angereist um das wertvolle Stück persönlich abzuholen.




Wir freuen uns über eure Kommentare. Eine Registrierung ist nicht notwendig (nur Namen, E-Mail-Adresse angeben und "Ich möchte lieber als Gast schreiben" anhaken). Ihr könnt euch auch mit Disqus, Facebook, Twitter oder Google einloggen.


Copyright © 2001-2020 by Paul Wenzel / www.olsenbande.com / Impressum / 2014-06-10