Start News Nordisk Film: Brettspiel und Jubiläums-DVD-Box

2008-08-12 (Update: 14.8. Ausgabedatum)
40 Jahre Olsenbande
::Nordisk Film: Brettspiel und Jubiläums-DVD-Box::

Brettspiel
(Foto: Nordisk Film)

Jubiläums-DVD-Box

(Foto: Nordisk Film)

Zum 40. Jubiläum der Olsenbande wird Nordisk Film die Fans gleich mit zwei Produkten beglücken. Ähnlich wie 2006 zum 100 Jährigen Firmenjubiläum wird es unter dem Titel "Olsen-Bandens 40 Års Jubilæums Samling" eine Jubiläums-DVD-Box mit allen 14 Filmen geben.

Eine Besonderheit und worüber sich die Fans sicher am allermeisten freuen werden, ist das Olsenbanden-Brettspiel "Olsen-Banden spillet - 1968-2008 - De 14 Kup".

das alte Spiel
(Foto: Fanclub)
Bereits in den 70er Jahren gab es in Dänemark ein Brettspiel und ist heute ein begehrtes Sammelobjekt. Um so passender, dass es jetzt eine Neuauflage geben wird.

Das Spiel wird am 1. Oktober und die DVD-Box am 7. Oktober 2008 in Dänemark erscheinen.