Das neue Fanclublogo
Olsenbandenfanclub Deutschland


Start News DVD zu Morten Grunwalds Besuch in Halle


2008-11-19
::DVD zu Morten Grunwalds Besuch in Halle::
[zurück zum News-Archiv 2008]


DVD-Vorderseite



DVD-Rückseite







Am 1. August 2008 eröffnete Morten Grunwald (alias "Benny") den Kinosommer in Halle (Saale). Unter dem Titel "Skide godt, Morten!" wurde jetzt dazu eine DVD veröffentlicht, die Impressionen der Veranstaltung zeigt.

Hauptbestandteil ist aber die Lesung von Morten Grunwald aus seiner Biografie "Kort tid" auf Deutsch. Er laß das Kapitel über seine Zeit mit der Olsenbande. Die Lesung ist in voller Länge zu erleben (60 Min.). Abgerundet wird die DVD mit passenden Filmausschnitten aus den Olsenbandenfilmen.


Fakten:
- Laufzeit: 93 Min.
- Bildformat: 16:9/4:3
- Sprache: deutsch
- Regional-Code: 0
- Herausgeber: Beitragsdienst
- Preis: 10 Euro (+2,50 Euro Versand)


Die DVD ist unter der E-Mail-Adresse kontakt at beitragsdienst de bestellbar.

Kurzer Videoausschnitt:




Wir freuen uns über eure Kommentare. Eine Registrierung ist nicht notwendig (nur Namen, E-Mail-Adresse angeben und "Ich möchte lieber als Gast schreiben" anhaken). Ihr könnt euch auch mit Disqus, Facebook, Twitter oder Google einloggen.


Copyright © 2001-2018 by Paul Wenzel / www.olsenbande.com / Impressum / 2014-06-10