Das neue Fanclublogo
Olsenbandenfanclub Deutschland


Start News Fortsetzung: Zweiter 3D-Film kommt 2013


2011-06-30
::Fortsetzung: Zweiter 3D-Film kommt 2013 in die Kinos::
[zurück zum News-Archiv 2011]

Nachdem der 3D-Animationsfilm "Olsen-Banden – på de bonede gulve" letztes Jahr über 335.000 Besucher in die dänischen Kinos gelockt hat, ist bereits ein Nachfolger in Planung. Noch in diesem Jahr werden Nordisk Film und A.Film mit der Produktion beginnen, damit der Film 2013 in die dänischen Kinos kommen kann.

Ein Titel steht bereits fest: "Olsen Banden på dybt vand" (Die Olsenbande in tiefem Wasser). Regie wird erneut Jørgen Lerdam führen während das Drehbuch diesmal von Tine Krull Petersen stammt. Der Film wird wieder vom dänischen Filminstitut durch die 60/40-Regelung gefördert (6 Mio. Kr.).

Links:
Dänisches Filminstitut

Siehe auch:





Wir freuen uns über eure Kommentare. Eine Registrierung ist nicht notwendig (nur Namen, E-Mail-Adresse angeben und "Ich möchte lieber als Gast schreiben" anhaken). Ihr könnt euch auch mit Disqus, Facebook, Twitter oder Google einloggen.


Copyright © 2001-2018 by Paul Wenzel / www.olsenbande.com / Impressum / 2011-06-30