Das neue Fanclublogo
Olsenbandenfanclub Deutschland


Start News Franz Jäger Tresorwaggon als H0-Modell


2015-09-25
::Franz Jäger Tresorwaggon als H0-Modell::
[zurück zum News-Archiv 2015]


Franz Jäger Tresorwaggon

Endlich ist er wieder lieferbar: der Franz Jäger Tresorwaggon aus Film 7 für die Modellbahnanlage. Das Modell ist bereits 2010 bei dem dänischen Hersteller Hobbytrade erschienen, doch nach wenigen Jahren war es ausverkauft und eine Neuauflage war nicht in Sicht.

Das es nun endlich weitergeht, ist auch den vielen Fans zu verdanken, die auf unseren Aufruf reagierten und ihr Interesse an dem Waggon gezeigt haben. Damit konnten wir Hobbytrade und das Modellbahngeschäft Lokschuppen Schwerin von der Machbarkeit überzeugen.

Voraussichtlich ab 1. Oktober 2015 ist der Franz Jäger Waggon wieder lieferbar. Das Modell wird exklusiv vom Lokschuppen Schwerin vertrieben und kann bereits vorbestellt werden: http://www.lokschuppen-schwerin.de

UVP liegt bei 43 Euro, Vorbestellpreis bis 31.10.2015 ist 36 Euro + 6 Euro Porto.

Kaufen kann man den Waggon auch auf der Messe "modell-hobby-spiel" in Leipzig vom 2.-4. Oktober 2015 am Stand vom Lokschuppen Schwerin (Halle 3, Stand M 14).


Für Mitglieder des Olsenbandenfanclub Deutschland gibt es ein Spezialangebot:

Wagen + Figuren für 39,95 Euro, inklusive Versand innerhalb Deutschland.

Um den Spezialpreis zu bekommen, müsst ihr bei der Bestellung einfach ein Codewort angeben, welches im Newsletter Nr. 111 bekanntgegeben wurde (wer den Newsletter nicht abonniert hat, aber Mitglied ist, kann den Code auch bei uns erfragen).


Siehe auch:





Wir freuen uns über eure Kommentare. Eine Registrierung ist nicht notwendig (nur Namen, E-Mail-Adresse angeben und "Ich möchte lieber als Gast schreiben" anhaken). Ihr könnt euch auch mit Disqus, Facebook, Twitter oder Google einloggen.


Copyright © 2001-2019 by Paul Wenzel / www.olsenbande.com / Impressum / 2015-09-29