Das neue Fanclublogo
Olsenbandenfanclub Deutschland


Start News LOK Leipzig gewinnt mit der Olsenbande als Tormusik


2015-11-08
::Fußballverein LOK Leipzig gewinnt mit der Olsenbande als Tormusik::
[zurück zum News-Archiv 2015]


Wir haben ja eigentlich von Fußball keine Ahnung und folgen auch keiner Mannschaft, aber folgende Geschichte hat dann doch unser Interesse geweckt. Der 1. FC Lok Leipzig hat seit einiger Zeit die Olsenbanden-Melodie als Tormusik. Heute planten sie einen "mächtig gewaltiges" Spiel gegen den FC Eisenach.

Dazu haben sie uns als Ehrengäste eingeladen (unser erstes Spiel, dass wir in einem Stadion gesehen haben) und der Plan ging auf. Nachdem zu Beginn des Spiels der Olsenbandenfanclubs mit einem tosenden Applaus gegrüßt wurde legten die Spieler sich ins Zeug und trafen in den 90 Minuten 3mal das Tor der Eisenacher. So konnten wir die Tormusik richtig genießen. Die Eisenacher kamen zu keinem Tor, so endete das Spiel 3:0 für den 1. FC Lok Leipzig. Herzlichen Glückwunsch und danke für die Einladung. Nach dem Spiel haben wir uns mit Vertretern des Vereins einen neuen Plan ausgedacht - aber der ist noch geheim.


Steffen und Paul vom Fanclub zusammen mit Trainer Heiko Scholz.

Fotos: Fanclub



Wir freuen uns über eure Kommentare. Eine Registrierung ist nicht notwendig (nur Namen, E-Mail-Adresse angeben und "Ich möchte lieber als Gast schreiben" anhaken). Ihr könnt euch auch mit Disqus, Facebook, Twitter oder Google einloggen.


Copyright © 2001-2019 by Paul Wenzel / www.olsenbande.com / Impressum / 2015-11-08