Das neue Fanclublogo
Olsenbandenfanclub Deutschland


Start News Busreise und Jubiläums-Party in Kopenhagen


2018-03-06
::Busreise und Jubiläums-Party in Kopenhagen::
[zurück zu den News]

Zum 50. Jubiläum der Olsenbande haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht. Vom 10. bis 14. Oktober (Mittwoch-Sonntag) fahren wir mit einem Reisebus von Dresden über Leipzig, Berlin und Rostock nach Kopenhagen. Übernachtet wird natürlich im Danhostel Copenhagen City (dem ehemaligen Hotel Europa, in dem auch schon die amerikanischen Gangster im Film "Die Olsenbande in der Klemme" übernachten haben).

Am 11. Oktober 2018 lassen wir es dann richtig krachen, denn genau an diesem Tag kam 1968, also vor 50 Jahren, der erste Olsenbandenfilm in die dänischen Kinos. Zusammen mit Nordisk Film bieten wir euch die exklusivste Jubiläumsfeier mit Essen, Sonderausstellung, Kinovorführung und VIP-Gästen.

An den anderen Tagen wollen wir u.a. auf Drehorttour gehen, das Gefängnis in Albertslund besuchen und an einer Galaveranstaltung des dänischen Fanklubs teilnehmen. Auf der Rückreise nehmen wir natürlich noch das Eisenbahnmuseum in Gedser mit, wo sich heute das gerettete Stellwerk aus dem Film "Die Olsenbande stellt die Weichen" befindet.





Wir freuen uns über eure Kommentare. Eine Registrierung ist nicht notwendig (nur Namen, E-Mail-Adresse angeben und "Ich möchte lieber als Gast schreiben" anhaken). Ihr könnt euch auch mit Disqus, Facebook, Twitter oder Google einloggen.


Copyright © 2001-2018 by Paul Wenzel / www.olsenbande.com / Impressum / 2018-03-06