Das neue Fanclublogo
Olsenbandenfanclub Deutschland


Start News Olsenbanden-Tag in Unterwellenborn


2019-08-08
::Olsenbanden-Tag in Unterwellenborn::
[zurück zu den News]


Der Verein Kulturpalast Unterwellenborn e. V. fördert seit einigen Jahren Kulturveranstaltungen und kümmert sich um Erhalt und Pflege des imposanten Gebäudekomplexes. Zum Tag des Denkmals am 8. September 2019 hat sich der Verein das Thema Olsenbande ausgesucht und dazu "Børge"-Darsteller Jes Holtsø eingeladen. Außerdem wird die bekannte MDR-Moderatorin und Übersetzerin Janine Strahl-Oesterreich aus dem neuen Olsenbanden-Buch vorlesen.

Wir sind auch den ganzen Tag mit dem Fanclubstand vor Ort und bringen u.a. kostenlose Fanclub-T-Shirts für unsere Mitglieder mit.

Der Kulturpalast selbst steht in diesem Jahr leider nicht als Veranstaltungsort zur Verfügung, aber es wurde ein Ausweichort gefunden: das Freibad Unterwellenborn.

Ab 12 Uhr wird der Badebetrieb eingestellt, Badesachen werden also nicht benötigt. Die Versorgung mit Getränken und Imbiss wird durch die dortige Gastronomie gesichert. Der Konzertbereich ist bestuhlt, man kann aber auch eine Decke mitbringen und auf der Wiese liegend zuhören.


Programm:

  • 14 Uhr: Konzert mit Jes Holtsø und Morten Wittrock
  • ca. 16 Uhr: Buchpräsentation "Die Olsenbande" mit der Übersetzerin Janine Strahl-Oesterreich (Das Buch kann vor Ort erworben und signiert werden.)

Anschrift:

Freibad Unterwellenborn
Am Freibad 5
07333 Unterwellenborn
(Google Maps)

Eintritt:

kostenlos





Wir freuen uns über eure Kommentare. Eine Registrierung ist nicht notwendig (nur Namen, E-Mail-Adresse angeben und "Ich möchte lieber als Gast schreiben" anhaken). Ihr könnt euch auch mit Disqus, Facebook, Twitter oder Google einloggen.


Copyright © 2001-2019 by Paul Wenzel / www.olsenbande.com / Impressum / 2019-08-09