Unser Fanclublogo
Olsenbandenfanclub Deutschland
Partner
DEFA Stiftung


Start Newsletter Olsenbanden-News #23


::Olsenbanden-News #23::
[zurück zur Archiv-Übersicht]

Datum: 2004-08-04
Empfänger: 535

Herzlich Willkommen zum
23. Olsenbanden-Newsletter:
(News zur Olsenbande und zu unserer Seite)


1. TV: August/Sep./Okt. (13 Olsenfilme)
2. Kino: 4.8. - Schauburg DD
3. OB Junior im Herbst auf DVD
4. Aktuelles zum Fanclub
---------------------

1. TV: Februar (13 Olsenfilme)

Es herrscht wie jeden Sommer wieder Hochsaison für Olsenbandenfilme im Fernsehen. Jetzt bringt neben dem Mitteldeutschen Rundfunk (MDR) auch noch der Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB) die Filme. Das heißt Luxus-Pur für uns Olsenfans - jeden Samstag und Sonntag ein Filmvergnügen.

August:

Datum: 07.08.2004
Zeit: 14:25 - 16:10 Uhr
Kanal: RBB
Film: Film 2 - "Die Olsenbande in der Klemme"
---------
Datum: 08.08.2004
Zeit: 11:00 - 12:45 Uhr
Kanal: MDR
Film: Film 10 - "Die Olsenbande steigt aufs Dach"
---------
Datum: 14.08.2004
Zeit: 14:25 - 15:55 Uhr
Kanal: RBB
Film: Film 6 - "Der (voraussichtlich) letzte Streich der Olsenbande"
---------
Datum: 15.08.2004
Zeit: 11:00 - 12:45 Uhr
Kanal: MDR
Film: Film 11 - "Die Olsenbande ergibt sich nie"
---------
Datum: 21.08.2004
Zeit: 14:30 - 16:10 Uhr
Kanal: RBB
Film: Film 7 - "Die Olsenbande stellt die Weichen"
---------
Datum: 22.08.2004
Zeit: 11:00 - 12:30 Uhr
Kanal: MDR
Film: Film 12 - "Die Olsenbande fliegt über die Planke"
---------
Datum: 28.08.2004
Zeit: 14:30 - 16:10 Uhr
Kanal: RBB
Film: Film 8 - "Die Olsenbande sieht rot"
---------
Datum: 29.08.2004
Zeit: 11:00 - 12:35 Uhr
Kanal: MDR
Film: Film 13 - "Die Olsenbande fliegt über alle Berge"
---------


September:

Datum: 04.09.2004
Zeit: 14:30 - 16:05 Uhr
Kanal: RBB
Film: Film 9 - "Die Olsenbande schlägt wieder zu"
---------
Datum: 05.09.2004
Zeit: 11:00 - 12:30 Uhr
Kanal: MDR
Film: Film 14 - "Der wirklich allerletzte Streich der Olsenbande"
---------
Datum: 18.09.2004
Zeit: 14:30 Uhr
Kanal: RBB
Film: Film 11 - "Die Olsenbande ergibt sich nie"
---------
Datum: 25.09.2004
Zeit: 14:30 Uhr
Kanal: RBB
Film: Film 13 - "Die Olsenbande fliegt über alle Berge"
---------


Oktober:

Datum: 02.10.2004
Zeit: 14:30 Uhr
Kanal: RBB
Film: Film 10 - "Die Olsenbande steigt aufs Dach"
---------

(Paul, Steffen)
Zu den aktuellen Sendedaten
++++++++++++++++++++++++++++

2. Kino: 4.8. - Schauburg DD

04. August 2004, 20.00 Uhr
Olsenbanden-Abend: "Die Olsenbande läuft Amok" (Film 5)

Anschrift:
Filmtheater Schauburg
Königsbrücker Str. 55
01099 Dresden

Letztmalig wird Film 5 gezeigt !

(Paul)
http://www.schauburg-dresden.de
++++++++++++++++++++++++++++

3. OB Junior im Herbst auf DVD

Im Herbst wird es wahrscheinlich soweit sein, Olsenbande Junior kommt endlich auf DVD. Der Film wurde in Dänemark ein Kinoerfolg - in Deutschland hielt sich der Erfolg leider etwas in Grenzen. Trotzdem hofften viele Olsenbandenfans auf eine DVD-Veröffentlichung. Wahrscheinlich wird die DVD bei der Firma "ZYX Music" veröffentlicht.... Wir glauben es kann sich jeder selbst eine Meinung darüber bilden. Ob er den Film bei dieser Firma kauft, welche auch schon die Olsenbandenfilme 1-14 veröffentlicht hat. Damals wurde diese Umsetzung von vielen Seiten stark kritisiert.

(Paul)
Im Olsenbanden-Forum diskutieren
++++++++++++++++++++++++++++

4. Aktuelles zum Fanclub

- 2004-07-09 Wir haben auf unserer Homepage offiziell unser neues Ehrenmitglied bekannt gegeben: Ove Sprogøe (Egon Olsen). Er hat uns per E-Mail geschrieben und wenig später hat einer seiner Söhne noch ein Foto mit unserer Ehrenurkunde geschickt.

- 2004-07-12 MDR-Reportage: Vielen Dank an das MDR-Team. Die Sendung "Exquisit" hatte die wahrscheinlich höchsten Einschaltquoten: 0,31 Mio. Mächtig gewaltig ;-) Weitere Fotos und Infos wird es später auf unserer neuen Homepage geben.

- 2004-07-31 Wir sind aus Dänemark zurück und haben viel Material mitgebracht. Es erschien in Jütland ein Zeitungsartikel über uns und im Radio kam auch eine Meldung. Mehr Fotos und Infos - auch auf unserer neuen Seite.

- 2004-07-31 Die Ereignisse überschlagen sich: wir bekommen in der Sächsischen Zeitung einen Artikel auf der Titelseite: "Skide Godt, Egon!"

- 2004-08-02 Das 300. Mitglied meldet sich im Fanclub an: vielen Dank für euer Interesse - der Fanclub lebt...

(Paul, Steffen)
Mehr Infos, Fotos usw. zu den Newsmeldungen hier:
http://www.olsenbande.com
********************************************

Impressum:

(c) 2004 Newsletter-Autoren:
- Paul Wenzel
- Steffen Paatz

Alle Angaben sind ohne Gewähr!

| Olsenbandenfanclub Sachsen
http://www.olsenbande.com

********************************************
Anregungen und Hinweise nehmen wir gern unter
newsletter .at. olsenbande PUNKT com entgegen.





Wir freuen uns über eure Kommentare. Eine Registrierung ist nicht notwendig (nur Namen, E-Mail-Adresse angeben und "Ich möchte lieber als Gast schreiben" anhaken). Ihr könnt euch auch mit Disqus, Facebook, Twitter oder Google einloggen.


Copyright © 2001-2024 by Paul Wenzel / www.olsenbande.com / Impressum / 2021-12-23